Wer führt wie eine Glock?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Werner Reb:
Wie wird den unter Freunden eine neuwertige Glock 26 9 mm Luger gehandelt?
Reb
<HR></BLOCKQUOTE>

Habe gerade eine für 498,- gefunden allerdings mit 6 Pack. Mun. dazu. Absolut neuwertig.

B25

@Werner Reb

Naja Werner - was das "Optische" (das äußere Erscheinungsbild der Waffe meine ich) wäre der Ferlacher eher nach meinem Gusto gegangen - aber da ich den Bergstutzen erfolgreich führen wollte, war der Blaser sicherlich die bessere Wahl - seeehr günstig mit großem ZEISS-Glas.
Bevor ich mich über das Einschiessen gemacht habe, wurde die Waffe von mir an BLASER geschickt (Franz Zapf) und KOSTENLOS komplett überprüft und die Verstellung des kleinen Kugellaufes erneuert. Bin begeistert von der Leistung (aber halt nicht vom optischen Eindruck) - aber man kann nicht alles haben
icon_biggrin.gif

P.S.: Ich habe so eine kleine Glock - willst Du Dir eine kaufen oder verkaufen?
So - jetzt mache ich mich gerade an mein Projekt T/C Contender - allerdings "nur" in .223 und jetzt habe ich das Problem, dass ich für den gebraucht erworbenen 14" Super (Bullbarell) Lauf in ganz Deutschland keinen passenden Vorderschaft bekomme - oder sollte da einer in Bischberg liegen?
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B25:
@Werner Reb

Naja Werner - was das "Optische" (das äußere Erscheinungsbild der Waffe meine ich) wäre der Ferlacher eher nach meinem Gusto gegangen - aber da ich den Bergstutzen erfolgreich führen wollte, war der Blaser sicherlich die bessere Wahl - seeehr günstig mit großem ZEISS-Glas.
Bevor ich mich über das Einschiessen gemacht habe, wurde die Waffe von mir an BLASER geschickt (Franz Zapf) und KOSTENLOS komplett überprüft und die Verstellung des kleinen Kugellaufes erneuert. Bin begeistert von der Leistung (aber halt nicht vom optischen Eindruck) - aber man kann nicht alles haben
icon_biggrin.gif

P.S.: Ich habe so eine kleine Glock - willst Du Dir eine kaufen oder verkaufen?
So - jetzt mache ich mich gerade an mein Projekt T/C Contender - allerdings "nur" in .223 und jetzt habe ich das Problem, dass ich für den gebraucht erworbenen 14" Super (Bullbarell) Lauf in ganz Deutschland keinen passenden Vorderschaft bekomme - oder sollte da einer in Bischberg liegen?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
Und was bitte hat das jetzt mit Glocks, Führweisen, Visierungen oder überhaupt Kurzwaffen zu tun ??
icon_confused.gif

Gute Frage Sniper, gerade eben habe ich erfahren, das der Waffenhändler meinen Termin morgen gecancelt hat. Er muß als Ersatz eine Jugendmannschaft beaufsichtigen.
Sonntag will er auch nicht, da er ja schon 6 Tage gearbeitet hat.
icon_sad.gif

Echt super, ich bin restlos begeistert.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
531
Oben