Wheelgunner_45ACP
Moderator
- Registriert
- 18 Sep 2015
- Beiträge
- 18.428
Der TS schreibt doch, dass es am Stand funktioniert, allerdings auf Wild nicht.
Es liegt einzig an ihm!Der TS schreibt doch, dass es am Stand funktioniert, allerdings auf Wild nicht.
Was nützt es ihm, wenn ein anderer sie nimmt und alles klappt, er aber den Schalter in seinem Kopf nicht umlegen kann?Ja, aber trotzdem: Gegen die Ursache "Kopfsache" hilft vielleicht mal ein anderer Kopf, so dass der Besitzer dazu wieder Vertrauen fassen kann.
Also so er das denn will.
Was nützt es ihm, wenn ein anderer sie nimmt und alles klappt, er aber den Schalter in seinem Kopf nicht umlegen kann?
Die Pappscheibe auf dem Stand ist was anderes, als mit Jagdfieber auf der Jagd den Fuchs zu treffen!
Das sind 2 Faktoren und sein mulmiges Gefühl zu der Waffe ist, so denke ich, hin!
So einen Unsinn kann man nicht stehenlassen.Es liegt einzig an ihm!
Entweder er schaft es in seinem Kopf den Schalter umzulegen oder die Knarre wird nie seine Braut!
Dir fehlt Punkt 3 bei den Auswahlmöglichkeiten... Schussverhalten analysieren.Ich habe da so ein wirklich tolles Gewehr im Schrank. Es gab Probleme damit, die sind behoben, es schießt gut, aber trotzdem schieße ich auf der Jagd damit vorbei. Natürlich nicht immer. Aber schon ein paar mal auf Fuchs vorbei geschossen. Zuerst lag es am Gewehr, aber jetzt... Ich habe schon ein Ungutes Gefühl wenn ich auf Fuchs will und das Gewehr nehme. Habe kein Vertrauen mehr dazu. Pappscheiben treffe ich. Mit anderen Gewehren auch kein Problem. Nur dieses eine nervt mich. Eigentlich zu teuer und zu toll um es zu verkaufen, aber ich bin jetzt eigentlich auch soweit dass es weg kann.
Was machen? So lange weiter machen bis das Vertrauen wieder da ist oder ich die Knarre um den nächsten Baum haue? Oder nicht lang ärgern und ´ne neue Braut nehmen?
Nur weil du es laufend wiederholst wird es nicht wahrerDie jetzt gerade angesagten Schäfte mit steilem Griffwinkel passen nicht für die klassische Ansitzleiter.
Uff.... gerade DIE haben mir persönlich eine ganz neue Welt erschlossen.... durch mein wesentlich entspannteres Handgelenk habe ich eigentlich erst das richtige abziehen gelernt.Die jetzt gerade angesagten Schäfte mit steilem Griffwinkel passen nicht für die klassische Ansitzleiter.
Nur weil du es laufend wiederholst wird es nicht wahrer
Uff.... gerade DIE haben mir persönlich eine ganz neue Welt erschlossen.... durch mein wesentlich entspannteres Handgelenk habe ich eigentlich erst das richtige abziehen gelernt.
Meinst Du steil oder flach?Die jetzt gerade angesagten Schäfte mit steilem Griffwinkel passen nicht für die klassische Ansitzleiter.