der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:also gegen das "NUR" verwehre ich mich entschieden
Es waren doch nur rote Rüden. Mir ist aber neu, dass man die Tiroler als Ur-Dackel bezeichnet. :lol: :lol:
Bin schon weg.
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:also gegen das "NUR" verwehre ich mich entschieden
solo schrieb:Gut das ich mir keinen geholt habe :lol:Klosterförster schrieb:Das in der Zucht des BGS Teckel eingesetzt wurden, ist mir neu! Ich dachte, da wurden Gebirgsbracken und HS gekreuzt, aber Dackel?
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:Bergstock schrieb:Brandl sollen auch den Spurlaut im DJT verbessert haben....Wer will das schon alles prüfen ?!
wo die brandl jetzt den spurlaut mit einkreuzung von tiroler bracke und slovenski kopov wieder verbessern..... :roll:
solo schrieb:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:also gegen das "NUR" verwehre ich mich entschieden
Es waren doch nur rote Rüden. Mir ist aber neu, dass man die Tiroler als Ur-Dackel bezeichnet. :lol: :lol:
Bin schon weg.
solo schrieb:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:Bergstock schrieb:Brandl sollen auch den Spurlaut im DJT verbessert haben....Wer will das schon alles prüfen ?!
wo die brandl jetzt den spurlaut mit einkreuzung von tiroler bracke und slovenski kopov wieder verbessern..... :roll:
Wenns um Aufbesserung des Lauts geht- Finger weg vom Kopov. :cry:
Wutzel schrieb:solo schrieb:Gut das ich mir keinen geholt habe :lol:Klosterförster schrieb:Das in der Zucht des BGS Teckel eingesetzt wurden, ist mir neu! Ich dachte, da wurden Gebirgsbracken und HS gekreuzt, aber Dackel?
Nen Dackel?
Würde bei 2 m Körperhöhe gut kommen...
W.
solo schrieb:Wutzel schrieb:solo schrieb:Gut das ich mir keinen geholt habe :lol:Klosterförster schrieb:Das in der Zucht des BGS Teckel eingesetzt wurden, ist mir neu! Ich dachte, da wurden Gebirgsbracken und HS gekreuzt, aber Dackel?
Nen Dackel?
Würde bei 2 m Körperhöhe gut kommen...
W.
Vor allem Schuhgrösse 48 :shock:
Wutzel schrieb:Bergstock schrieb:Wutzel schrieb:Bergstock schrieb:[. Ein
Ax so, weil Du so schön gefragt hast ob meine Wachtel eine Gesundfährt ignorieren würden mal ne Gegenfrage - meinst Du das im Ernst oder eher überheblich (kam bei mir so an)?
W.