Welches Mittelpreis-Zielfernrohr?

Registriert
23 Mrz 2004
Beiträge
1.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:


Ja is' so!
Für 600 Euro Springfield Armory 2.5-10 x 50 o.Ä. kaufen. Tagsüber deutlicher blaustichiger Randsaum, den man verschmerzen kann.
Und in der Dämmerung und nachts bleibst halt daheim!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, aber wer 600 Taler für so einen Schrott bezahlt, der ist selber schuld. Für das Geld gibt es was vernünftiges.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.435
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:

was empfiehlt ihr: ich will ein variables, ca. 1-6x42 und habe maximal 600.- Euronen.
Bin gespannt!
<HR></BLOCKQUOTE>

Dafür bekommst Du definitiv ein Zeiss ZM alter Bauart. Ob MC oder nicht ist egal, weil die Vergütung gleich gut ist.
WH, Bo
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Als ZF in der mittleren Preisklasse kommen für mich nur Leupold in Frage.
Ich habe derzeit mehrere Leupolds aber auch Zeiss und Kahles in Betrieb.

In Zukunft nur noch Leupold. Nicht einen Cent mehr würde ich für deutsch-österreichische Produkte ausgeben. Nikon ist sicherlich auch einen Versuch wert.
<HR></BLOCKQUOTE>


Hi Tiro,

da stimme ich in der Mittelpreissklasse voll zu.

Vor allem die neuen Leupolds mit Leuchtabsehen sind ihrer Klasse ausgezeichnet.

Beim Kauf entweder Direktimport oder Jagdoptik Wittke fragen, Marcel ist auch hier im Forum und hat ausgezeichnete Preise.
icon_smile.gif


Varminter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
441
Oben