Den gibt es glaube seit 15 Jahren nicht mehr neu...Such mal nach einem Hyundai Starex 4x4
Zumindest nicht mit Allrad
Den gibt es glaube seit 15 Jahren nicht mehr neu...Such mal nach einem Hyundai Starex 4x4
Deswegen werden die ĂŒberlebenden Exemplare aus besseren Zeiten so wertgeschĂ€tzt.Neu zu dem genannten Preis gibt es auf dem Markt aktuell gar nichts, das dem Aufgabenfeld gerecht werden könnteâŠ
Das waren so coole Autos. Klein, wendig, starker Allrad... mit Höherlegung im Wald nicht zu schlagen...Ein Arbeitsauto fĂŒr die Jagd. Es fehlt nur noch die grĂŒne Folierung.
Ja, hat nur keiner reagiertWurde Citroen Jumpy mit Dangel Umbau genannt?
Passt preislich
Das Auto war frĂŒher auf jeden Fall spannend- ich kann mich aus Jugend-Tagen an einen MitjĂ€ger erinnern, der in dem PKW geschlafen hat und ab und an aus dem Schiebedach heraus die FlĂ€chen abglaste. Mit 56PS wird der Fadenstarter aber ungern Autobahn fahren wollen - gibt es auch Erfahrungswerte zum Peugeot Traveller oder dem aktuellen Opel Zafira?Das waren so coole Autos. Klein, wendig, starker Allrad... mit Höherlegung im Wald nicht zu schlagen...
Jagdkollege und Hobbyimker hatte einen. Hat er eingetauscht gehen einen Dacia Duster.Wurde Citroen Jumpy mit Dangel Umbau genannt?
Passt preislich
Ich fand den Innenraum zu wenig variabel. Die hintere Sitzbank lÀsst sich ein paar Zentimeter verschieben, das ist alles.Den Staria fand ich solange interessant, bis ich die AnhÀngelast gesehen habe...1500 kg...das hat ihn dann disqualifiziert.