TBr schrieb:Warum nicht neuen 5er Touring X-Drive?
Das dürfte im Rahmen der Budgetrestriktion unter den Tisch fallen, da zum Zeitpunkt Juni noch kein Halbjahres- / Vorführwagen auf dem Markt ist.
HajoKA
TBr schrieb:Warum nicht neuen 5er Touring X-Drive?
wilder-er schrieb:JaegerPaul schrieb:Hallo, ich würde dir den neuen Toyota Landcruiser empfehlen, alles andere als
Spielzeug!! Voll ausgetattet wird es zwar nicht ganz mit 50T € reichen ist aber ebenso bei Touareg oder BMW. Am 8.1. erscheint bei 4x4 Bild ein Test.
Das allerbeste wäre natürlich ein Mercedes G aber leider noch teurer
und als Jahreswagen fast nicht zu finden.
Wmh Paul
Er hat geschrieben "Ultragelaendewagen scheiden aus"!
Der Toyota Landcruiser ist DER Ultragelaendewagen.
Audi A6 3.0 TDI quattro muesste doch passen oder?
Gruss
wider-er
wilder-er schrieb:Er hat geschrieben "Ultragelaendewagen scheiden aus"!
Der Toyota Landcruiser ist DER Ultragelaendewagen.
Heiko 84 schrieb:Oder auch die beiden ander XC70 und XC 90
hajoka schrieb:Heiko 84 schrieb:Oder auch die beiden ander XC70 und XC 90
Zum XC90. Lt. Volvo wird der als Diesel nur mit einem 185PS-Motor angeboten. Reicht das wirklich für ein Auto mit 2,1t Leergewicht?
Kann ich mir offengestanden nur schwer vorstellen.
Zugegebenermaßen würde ein V8-Otto schon Spass machen, aber das ist bei meinen Fahrleistungen wenig sinnvoll.
HajoKA
Heiko 84 schrieb:hajoka schrieb:[quote="Heiko 84":fiz88mop]Oder auch die beiden ander XC70 und XC 90
Zum XC90. Lt. Volvo wird der als Diesel nur mit einem 185PS-Motor angeboten. Reicht das wirklich für ein Auto mit 2,1t Leergewicht?
Zugegebenermaßen würde ein V8-Otto schon Spass machen, aber das ist bei meinen Fahrleistungen wenig sinnvoll.
HajoKA
hajoka schrieb:Heiko 84 schrieb:Oder auch die beiden ander XC70 und XC 90
HajoKA