Welche Waffen hättet ihr noch gern?

MOin!
Mich juckt immer noch eine Cosmi
icon_smile.gif
))
004.jpg

Original erstellt von skolopender:
Na wenns denn sein muß, dann hätt ich gern das mit Laufwechselsystem und variablen ZF
icon_cool.gif

Skolopender!

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt doch so nahe. Im übrigen würde ich nicht auf 2.Wahl setzen
icon_wink.gif

Von allen modernen zur Zeit im Einsatz befindlichen Geräten, ist meine Auswahl das zur Zeit modernste Exemplar
icon_cool.gif

Der Leo ist eine alte Kiste mit x-Updates
icon_biggrin.gif

Ich als Jungjäger hätte gerne eine Bockbüchsflinte irgendeines deutschen Herstellers. Kaliber wohl 7x57R und 20/76. Auf SEM ein Zeiss 1,5-6x42 und fertig is das Ding. Naja, irgendwann ab 18 und wenn ich eigenes Geld verdiene gönn ich mir so n Ding!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simmon:
Ich als Jungjäger hätte gerne eine Bockbüchsflinte irgendeines deutschen Herstellers. Kaliber wohl 7x57R und 20/76. Auf SEM ein Zeiss 1,5-6x42 und fertig is das Ding. Naja, irgendwann ab 18 und wenn ich eigenes Geld verdiene gönn ich mir so n Ding!<HR></BLOCKQUOTE>

Das klingt doch nach einer recht vernünftigen Waffe für den Einstieg!

Hier noch ein par Anmerkungen:

- Das 1,5-6 brauchst du nur, wenn du die Waffe auch auf Drückjagd führen willst.
- wenn variabel, dann: 2,5-10 oder 3-12 x50/56
- Alternative fest: 6x42 für wenig Dämmerungsaktivität, 8x56 für den Sauen-affinen Jungjäger.
- letzter Tip: Kauf keine Neuwaffe. Der Gebrauchtmarkt ist voll von guten und günstigen Angeboten. Egun ist immer für ein Schnäppchen gut.

Viel Erfolg,

schmitzcast.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
182
Oben