Welche Waffen hättet ihr noch gern?

A

anonym

Guest
Nachdem ich den Thread erst heute entdeckt habe:
1. Bezahlbar:
ein Peru in .308 W. mit einem Polygon-Luf aus einem MG-Lauf. Da der MG-Lauf das Gewinde M 25x1,5 hat und der Peru nicht das 98er Gewinde hat (28 mm x 12 Gang (oder so ähnlich))könnte das vielleicht passen.
Notfalls als "take-down" System Orth oder noch bessser von H&W, falls das Gewinde kompatibel ist.
Schaft (Ganzschaft ?) aus Kochel am See.
Integrierte (Double Square Bridge) Schwenk-Montage. Div. gläser, je nach Verwendung.
Die Vebek müßte eigendlich neue MG-Läufe zur Demilitarisierung verkaufen - alternative wäre ein "Kupfer/Alljagd"-Poligonrohling mit 10" Drallänge, achtkantig mit angefräßter Laufschiene.

2. für mich nicht bezahlbar:
Doppelbüchse von H&W (oder anderer Flankenverschluß (z.b. 28er Perazi)- aber nicht mir "Boss" Vorderschaft.
Mit Nimrod-Seitenschlossen, aber möglichst mit Spiralfedern, selbstverständlich mit Ejektoren und freiliegenden Läufen.
"Funk"-Gravur: Eichenlaub mit Tierstücken, o.Ä., jedenfalls "Suhler Schule" OHNE GOLD:
Alternativ mit herausnehmbarer Abzug/Schloßgruppe Prinzip Nimrod
Traum.
3. Mit meiner B 25 mit Funk-Gravur bin ich wunschlos glücklich, mit meinem Mod. 66 mit Funk-Gravur auch - fehlt nur noch das Eichenlaub auf der TPH.
icon_rolleyes.gif

P.

hallo

diese würde ich gerne haben trotz handspanner und einsteckmagazin, der schlossgang und abzug sind einfach spitze.

[ 30. M

Hallo zusammen,

möchte meine beiden Heym Lieblinge ( Keilerbüchse 8x57IS und BBF 12/70 - 8x57IRS )nicht immer bei jedem Sauwetter vergewaltigen. Habe mir deshalb eben meine Steyr Prohunter Mountain abgeholt.
icon_biggrin.gif

Mal sehen wie die geht. Achso, hab mir endlich noch einen Traum erfüllt den ich auch gleich noch mitgenommen habe. Eine Glock 31. werde beides morgen ausprobieren....

Mit nichtmehrabwartenkönnendenGrüßen

Euer Fuchsjaeger

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skolopender:
Na wenns denn sein muß, dann hätt ich gern das mit Laufwechselsystem und variablen ZF
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Da wird sogar Mister Magnum vor Neid blaß ...
Und das Revierauto ist in der Kanone gleich integriert .. ungemein praktisch, da hast recht ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Und das Revierauto ist in der Kanone gleich integriert .. ungemein praktisch, da hast recht ...

Ja, ich muß mich aber erst erkundigen ob sich ein Einstecklauf in 5,6x50 machen ließe.
Man weiß ja nie wann Rehwild kommt
icon_rolleyes.gif

Mir könnte noch ein H&H Schwesternpaar in Cal.20 gefallen.Eine DB in 8x57 oder 9,3 wäre aber auch nicht schlecht.Für den richtigen Bums ist schon beruflich gesorgt,da der "Papa" watt in 12,7x99 auffe Lafette.Macht ordentlich aua
icon_biggrin.gif

@Miro
yo,.50BMG fetzt.Vorallem in Panzerbrechend-Sprengbrand.Haben an unserem Hubschrauber ein FN M3M an einer Aussenlafette,ist mit Leuchtpunktvisier und Nachtsichtbrille sogar Nachtkampffähig.
Hat zwar jetzt nichts mit der Jagd zu tun,könnte dich aber ja eventuell interessieren.So als "Ganz-dicke-Pillen-Fan"
icon_biggrin.gif

Hallo +sniper+,

Kaliber .308 Win und ein Swarowski 3-12x50 mit LP.

Grüsse aus dem Werratal

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:

oa_15_spr_ii_223rem.jpg

<HR></BLOCKQUOTE>

Lego-Bausatz?

SWS2000 ML mit Laufflutung, 28" Lauf und 6-24x72 Hensoldt

Heym Express/Light in 9,3x70 DWM
icon_smile.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
378