War gestern auf einer Jagd so ca. 50km von mir entfernt. Und weil die Strecke dort hin eine traumhafte Mopedstrecke ist, habe ich heute morgen mein neues Revierfahrzeug (vgl. S. 20) genommen und bin los.
Äh - ich müsste noch erwähnen, dass eine Nachsuche anstand und ich natürlich wieder hier geschrien habe, als es draum ging, wer mitläuft. Also komplette HF-Montur alles schön in Singnalblazeorange etc., HF-Kanone ins leichte Futteral auf den Buckel und den Rucksack mit Hf-Cap, Mun etc drüber. Ab ging´s - living on a highway ...
Die Hinfahrt war Essig, Nebel, nasse Strassen, extrem feuchte Luft, das Visier ständig nass. Aber ich wußte, die Rückfahrt wird´s rocken. Wie es immer so ist, kurz vor dem Ziel umschalten auf Reserve, wohl am Vortag zu schnellüber die Autobahn gedüst (?). Also Tanken. Helm ab zum Gebet, normal bezahlt und zur Verabschiedung kam von der Kassierin ein freundliches: "Weidmannsheil" :26:
Natürlich war das heute auch die Jungfernfahrt mit Feldweg, Schotter, Rasen etc. :26: - also ein echtes Revierfahrzeug. :12: Und weil es so schön war, bin ich noch nachmittags mit der Herzdame auf die Jagdhütte. :12: