Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Fex

Moderator
So, das Theater hat ein Ende. Ab sofort nur noch mit Susi, der Revierschlampe ins Gelände :18:

[attachment=0:2vxxt4rw]ImageUploadedByTapatalk1351082115.081985.jpg[/attachment:2vxxt4rw]
Mercedes 250GD Wolf !!

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1351082115.081985.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 1.001
A

anonym

Guest
Kompliment zu beiden Fahrzeugen (die zwei letzten Bilder), beim Mercedes mit ein kleinwenig Neid.

Allzeit gute Fahrt und Weihai.

Der Genießer

Da schliesse ich mich an. Ich fahr mit meinem "Bordstein-G" auch in den Wald, das geht nicht lange gut. Habe ich schon gemerkt.

Irgendwann muss ein Revierfahrzeug her. Danke für Eure vielen Inspirationen. Der Wolf wär auch ein Traum für mich, aber ich denke den kriegt man nur über die VEBEG, und da weiß man glaube nicht was einen erwartet.

Gute Fahrt!

A

anonym

Guest
bei der Vebeg weist du das wirklich nicht.
gehen so ab 6Tsd da weg, die einfachen mit Schäden
welche die noch brauchbar sind wesentlich höher im Preis.
am besten einen Gebrauchten mit TÜV kaufem und sich 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie geben lassen. Da ist man wenigstens halbwegs auf der sicheren Seite wenn was im ersten Halbjahr passiert.
Leider die Preise

Klaus

A

anonym

Guest
Unter Autoscout24 findet man sehr viele Wölfe. Leider auch sehr teuer .....

Glaube auch das der Mercedes Wolf eins der besten Revierjahrzeuge ist,muß noch etwas sparen.

Wer hat der hat ;)
der Wolf isch unschlagbar bin scho durch en fahrsilo geheizt alles kein Ding
Brutal was der aushält

Jules

A

anonym

Guest
Mach uns nur die Nase lang. He, ein Feroza ist auch gut, und kostet nur 2000 Euro! Mann!!!! :18: :18:

Hallo

Feroza :27:
durfte neulich mal mit durchs Revier mitfahren ein cooles Revierfahrzeug, war leider zu kalt um das Hardtop runterzunehmen :28:

Y

Yumitori

Guest
TR72 schrieb:

Moin,

habe ich vor laaaanger Zeit auch mal gehabt und ich muss sagen, wenn man nur Feld oder nicht allzu schmierige Waldwege fahren will oder muss - klasse, sehr zuverlässig, weil eben Käfer drinsteckt. Meiner hatte sogar ne Differentialsperre und war schlicht ein tolles Revierfahrzeug, ausser, dass es im Winter ar...kalt war - aber schliesslich hatte ich einen guten Freund, der mir ne Standheizung eingebaut hat.
Hätte ihn nicht ein Verkehrsteilnehmer abgeschossen, ich hätte ihn sicher länger als nur zwei Jahre gehabt.
NUR: Allradantrieb hat er keinen (wie wir alle wissen), er gerät daher früh an seine Grenzen - aber wie gesagt - wer umsichtig fährt, kommmt überraschend weit !

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Hab nen Nissan Navara und wenn's wirklich wild ist und viel Schnee liegt hab ich noch meinen guten alten Suzuki SJ-413.. 4 Ketten rauf und ab geht die Post :)

@ arco2012
du meinst und ab geht die Suzi :)

mitlerweile is meine Suzi wieder heile. Vor 3 wochen mit 4.5t Winde von Horn bestückt worden (1 Jahr alt, geschenkt bekommen ^^), der Tauschmotor is drin (beim Original ist nach 116tkm die Kolbenwand gebrochen -> die Fetzen lagen bis in der Ölwanne), und letzte Woche Dienstag hats den Kühlwasserbehälter erwischt. 3 cm Riss wo mir die Brühe rausgelaufen ist, den habe ich mittlerweile auch getauscht.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
123
Oben