Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
133
Jetzt muss ich auch mal versuchen hier ein Bild hoch zu laden:

Ich fahre einen Subaru Forester Diesel und bin sehr zufrieden.
11204892vb.jpg
 
A

anonym

Guest
So - wie angekündigt, mein jüngstes Projekt.

Alte Semmel aber mit guter Substanz gekauft,

11259926mf.jpg


11259927ux.jpg


11259928le.jpg



komplett technisch saniert, neue Hohlraumversiegelung, Unterboden neu versiegelt, rostfrei

neu lackiert, auch die Innenpfalzen, extra gewaschen habe ich ihn jetzt nicht :26: :
11259975qy.jpg


11259976sa.jpg


11259977eh.jpg


Neue Spiegel, neue Innenausstattung, alte ATS-Felgen (zeitgemäß zum Bj.) aufgearbeitet, jetzt sieht er aus wie ein SUV oder Country :12: :12: :12:

Evtl noch dunkle Rückleuchten und ´ne Tieferlegung, dann fällt das Revier aus. :25:

Umbau auf D3-Norm folgt nächste Woche.

Wieder was gerettet. :12: :12:
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.812
Sieht gut aus, aber nicht tieferlegen, den mußt du noch etwas in den Federn höherdrücken und dann grobstollige Geländereifen drauf.
 
A

anonym

Guest
BHD, fast werde ich neidisch.
jetzt wo das Treffen vorbei ist kommst du mit sowas :16:
Also bei 2.0 ist der dabei :12:
könnte aber auch sein das ich per PN zu 1.1 rufe, dann auch.

Waiha Klaus



muss raus an Schwein Nr XX arbeiten
 
A

anonym

Guest
BHD und mit dem flitzt Du jetzt durch das Revier? Dann siehst DU ja vor lauter Speedfash NIX mehr. Dachte Du baust den Polo als Jagdwagen um. (Erinnerst Du dich noch an das Foto vom Jagd 911er).

Höhergelegt, Geländereifen, Winde, Exosklett, Mattoliv, Anhängerkupplung ....... usw.
 
A

anonym

Guest
@genießer, das war halt ein echtes Projekt. Und wie es so bei der klassichen Projektarbeit ist, kommen die Ideen aus dem Projekt und nicht durch vorherige gründliche Planung. Mattoliv hatte ich vor und war mit dem Lackierer schon so ausgemacht, Freunde meinten aber wäre etwas zu asi-look, das ist jetzt ein Minerallack, der bleicht kaum aus.

Die Idee von Buschläufer mit den Geländereifen finde ich prima. Glaube aber nicht, dass ich die auf die Felgen 7j bekomme.

Mit dem Tieferlegen ringe ich ja gerade selbst mit mir. :25: :14:

Ein Bekannter fährt als Revierfahrzeug einen alten Corsa, allerdinsg völlig verranzt.

Mein eigentlicher Jagdwagen ist ja der pickup. Das ganze Projekt ist halt auch so eine Art Spielerei von mir. Von Zeit zu Zeit brauche ich was handfestes, nen neuen Hochsitz, ne umgestylte Kanone usw.

Das Teil hat jetzt ca. 4000 Eu gekostet und steht da fast wie neu.

@klaus, zum 1.1 könnt es klappen bei 1.0 war er in Teilen. :12:
 
A

anonym

Guest
Auf jeden Fall sieht er gut aus! Schönes Projekt! Bloß halt kein Jagdpolo.

Normalos (reine PKW´s auch mit 4x4) zu Jagdwagen umzubauen finde ich hat was ganz besonderes. Halt aus wenig viel machen, weil mit Kohle kann ja jeder! Back to the roots, trinke ja meinen Whiskey (ey) auch nicht mit Eis.
 
Registriert
26 Aug 2009
Beiträge
158
englisches Gelump: :18:

Und das schon lange und besser als diese bescheuerte Blaser Edition :32:

bjco00.jpg


24o155w.jpg


2j5b3eo.jpg
 
A

anonym

Guest
:18: und wo transportiert Oyster das erlegte Wild? Auf der Anhängerkupplung?

Aber ein schöner Landi und ein toller Umbau!
 
Registriert
26 Aug 2009
Beiträge
158
das Austerchen transportiert Daktarilike das Wild auf der Haube durchs Dorf :29: :32: .
oder alternativ ist auch nur ein Internetjägerchen :12:.

Im Ernst neben der Hundebox steht ein Mörtelkübel fürs Rehwild, dann wäre da noch ein Heckträger und wenns Dicke kommt ist da noch die AHK für Hänger und bei ganz groben Dingen lauert noch die Natoklaue für richtige Anhänger....

Das Schraddelchen hat mittlerweile soviele Ergänzungen da gäbe es einen Extrathreat für, vielleicht wirds irgendwann ein Auto. :31:
 
A

anonym

Guest
:18: Internetjagerchen schießen nur Moorhühner. Und die pasen auch in einen virtuellen Lambo .... .

Hat hier keiner einen umgebauten Jagdpkw?
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.692
Mein derzeit am häufigsten genutztes Jagdfahrzeug

11270771gj.jpg


Damit kommt man so gut wie überall hin. :18:

Robert
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
486
Oben