Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Gestern (2002):
10072141yz.jpg



Heute (seit 2003):
10072143gb.jpg








Morgen...... :26:
....geplant für 2014.... :26: :26: :18: :18:




Dazwischen einige verschiedene Schleudern - mein Liebling war aber:
Mein kurzer Toyota Landcruiser J7..... :23: ....hab ihn `99 an nem Baum verbogen.... :19: :19: :25:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
9 Jan 2007
Beiträge
92
Haubentaucher schrieb:
Hmm, habe ich was anderes geschrieben? Bisher war der V8 Tuner-/Bastler-Business, seit diesem Jahr kann man es ab Werk oder zumindest als Werksoption bestellen.

Markus

Meine Antwort hat sich nicht auf Deinen Post bezogen, sondern auf folgenden Text von shamez: "der ist von 2008 hat das 5.7 Hemi Benzin Triebwerk 360 ps"

waihei

Ludwig
 
Registriert
16 Feb 2012
Beiträge
331
Hallo Forum,

auf was muss man beim "Suzuki SJ Samurai" beim Kauf vorallem achten?

Wer hat dieses Fahrzeug und kann berichten?

Gruß+Danke
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
@Luigi: Ok, verstanden!

@5er: Mach dafür mal lieber einen eigenen Thread auf, Deine Frage passt hier gar nicht!

Markus
 
8

8763

Guest
Ein paar Fahrzeuge von Freunden aus einer anderen Ecke, "Kiwi-Style"


der hier hat die Kühlung auf der Ladefläche!
P2030077.jpg



der hier hat auch etwas "Tauch-Tuning" erhalten
P2030080.jpg



meiner sieht noch nicht so schlimm aus
IMG_0638.jpg



Manchmal gehts mit ihm auch nicht weiter!
_DSC7892.jpg
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Das ist das schöne: Es passiert nix, DIE wurden noch dafür gebaut! :12: Die "Karre" lief danach, lediglich optisch renoviert und komfortabel ausgebaut, noch weitere >10 Jahre pannenfrei von Norwegen bis Sahara, dann aber wurde sie mit 2 Kindern und 2 Hunden einfach zu klein :17:

Markus
 
8

8763

Guest
Markus, ich kenne den Magirus gut! Meine Schwiegermutter hat auch einen und mit diesem mehrmals Australien umrundet. Ich bin auch ein paar mal mitgefahren. Er hat sogar Cape York überstanden. Die Magirus sind wirklich noch robust gebaut, aber heute brauchst Du eine eigene Ölquelle um den Dieselverbrauch zu finanzieren.
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Wow, klingt nach einer klasse Familie! :27:

Och, verbrauchsmässig hat sich der Magirus im Vergleich zum 911er Kurzhauber mit ebenfalls 150 PS sowie einem 1300L Mog mit 170 PS Turbomaschine absolut nix genommen - im Gegenteil, weil wir speziell auf den Mog immer warten mussten (sowohl auf der Autobahn wie auch in den Dünen) und somit mit reduziertem Tempo unterwegs waren, hat der Magirus deutlich weniger verbraucht als wenn ich mit ihm solo unterwegs war.

Was braucht denn dein Mog?

Markus
 
A

anonym

Guest
Also mein Mog braucht soim Schnitt 7,8 bis 8 Ltr DK die Betriebsstunde.
Man kann Ihn aber auch auf 24-25 bringen, je nachdem was mangerade somacht.
Auf KM brauche ich nicht umzurechnen, da Zeitweise am Tag 20 km aber 9 Betriebsstunden, Er muss halt Arbeiten mit mir,
Ist nebenbei ein U-2400 A

Waiha Klaus
 
Registriert
26 Mrz 2012
Beiträge
26
Hallo zusammen!

nach einem landcruiser 73, weißes Hardtop kam ein kurzer Landcruiser country, so hieß die Sparausführung in Ö, dann ein langer Landcruiser 90, und im Augenblick ist es ein fitter Hilux Bj. 2003, d4d, mit rund 120 Pferden, OME Dämpfern und Goodyear Allterrain Reifen. Ein Hirsch hat auf der Ladefläche :29: Platz, einer am Fahrersitz, was will man mehr...
 
8

8763

Guest
Was braucht denn dein Mog?

Markus
Nach dem ich meinen fahre und nicht damit arbeite, rechne ich nicht in Betriebsstunden. Ich komme mit ca. 18 Liter auf 100KM hin, ist aber nur ein Vierzylinder mit Turbolader.

@ Hilux
Dein Name ist offensichtlich Programm. I
Die Toyotas sind eine Klasse für sich. Ich hätte auch gerne einen kurzen Toyota hier. Über Extremfahrzeuge sind momentan nur noch die langen zu bekommen. Vielleicht klappts ja doch noch irgendwann, wenn sie die Euro 5 hinbekommen.

@Klaus
Was hast Du für eine Motorisierung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
473
Oben