Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
23 Dez 2008
Beiträge
387
Ich finde das das doch recht ins detail geht. Das ich mir meine abschleppösen am Defender abreiße glaub ich nicht . soviel kraft kann der Defender auf losem Untergrund nicht aufbringen. Was das gefahrenpotential beim rückwärsziehen anbelangt hast du natürlich recht. was auf deinem bild zuvor passiert ist wusste ich ja nicht, ich wollt ja nur ein tipp geben mit dem rückwärts ziehen
 
A

anonym

Guest
Welches Fahrzeug nutzt ihr für die Jagd ?






9905241yle.jpg












Soviele Land Rover waren hier gar nicht zu sehen. Da muss ich doch noch ein Foto vom alten Defender Td5 vom Jänner 2012 bei der Fahrt ins Revier ca. 1000 m ü. N.N. einfügen.

Waidmannsheil


Dietram











9905319hdw.jpg






9905320sin.jpg
 
A

anonym

Guest
@boresnake, dachte schon das nur Ex-Präsis, Namens Wulf (nur noch einmal zur Erinnerung) dieses SUV fahren, gut das es welche von uns tun, hebt das Image dieses Fahrzeuges. :24:
 
Registriert
15 Feb 2009
Beiträge
672
Der Genießer schrieb:
@boresnake, dachte schon das nur Ex-Präsis, Namens Wulf (nur noch einmal zur Erinnerung) dieses SUV fahren, gut das es welche von uns tun, hebt das Image dieses Fahrzeuges. :24:

Ja, seit der Causa Wulff schäme ich mich schon ein wenig mit dem Wagen zu fahren.... :12:
 

K98

Registriert
26 Nov 2010
Beiträge
207
Moin moin
Ich habe einen Ford Kuga Titanium S 4x4 und wenn der nicht reichen sollte ein MF 6245... :26:

Gruß
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
Haubentaucher schrieb:
Aber ´ne normale Plastikshell (speziell in Wagenfarbe lackiert), nee, dann kann man sich gleich einen Kombi holen und hat den Frachtraum dann auch gleich beheizt/klimatisiert!

Markus

Das sehe ich nicht so. Mein neuer Pick Up bekommt ein Hard Top damit die Stinkerei von Wild usw. nicht im Innenraum meine feine :26: Nase belästigt. Auch Kirrgut usw muss ich nicht im Inneraum rumfliegen haben.
Das war der Grund warum es ein Pick Up und kein SUV wurde.
Diese Aludeckel finde ich die schlechteste Lösung. Dann doch lieber ein SUV.
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
1.010
Normalerweise bin ich mit meinem alten L 200 im Revier unterwegs, aber für gröbere Arbeiten und Schweine über 100 kg (was leider eher selten vorkommt) hab ich noch einen Traktor mit Frontlader in Reserve.

9982215yvl.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
484
Oben