Lassen wir uns überraschen, sie hat ihren Namen vermutlich nicht ohne Grund! ;-)
Markus
Markus
Angesichts der EU-Abgasvorschriften würde es mich überraschen, wenn diese Motoren noch eine Straßenzulassung kriegen.@Raveman: Dank US-Baukastensystem gibt es schöne V8-"Einbausätze" für Jeeps (und speziell den Wrangler). Exakt 6.0 Liter kenne ich zwar nur wenige, aber Hemi-Motoren mit 5,7l bis >7Liter sind recht problemlos möglich. Z.B. http://www.allrad-pauli.de/index.php?id=128
Angesichts der EU-Abgasvorschriften würde es mich überraschen, wenn diese Motoren noch eine Straßenzulassung kriegen.
... war es letzte Woche soweit, ich hab`s endlich auch mit dem Neuen geschafft
Aber unsere Rettung war zum Glück 10 min später auch schon da. Da hatte der kleine 35er Eicher ganz schön zu kämpfen
Angesichts der EU-Abgasvorschriften würde es mich überraschen, wenn diese Motoren noch eine Straßenzulassung kriegen.
Verstehe ich nicht, da muß man doch allein rauskommen !?
Mit Winterreifen auf meiner C-Klasse, gab es bislang noch kein zu schweres Gelände. Dreht ein Hinterrad durch, schaltet sich ASR zu.
... bin einfach rein gerutscht.
Und ich traue mich sagen, dass da deine C-Klasse auch nichts mehr gemacht hätte ;-)
Und bei einem 16 Jahre alten Auto braucht man sich wenig Gedanken über den einen oder anderen Kratzer machen. ;-)
Meiner is zwar erst ein Jahr aber wegen Kratzer mach ich mir da keine Sorgen, dafür wurde er ja gekauft :biggrin:;-)
Sonst könnte ich ja Caddy oder den Tiguan nehmen ;-)
Ich hab bei 57 Seiten den Überblick verloren....
Hatten wir das schon mal???
Fahrrad! (Leider nicht immer) Tolle Sache mit Hund z.B.
Schönen Abend noch
fallstein