Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

A

anonym

Guest
Der Genießer schrieb:
UNd wie komme ich mit dem UNimog in die Düsseldorfer Parkhäuser

Lack in Komunall Orange

da kannste Parken wo du willst :18:
ist halt die Stadt oder Strassenmeisterei, die darf das

OK mache ichaber öfter so, Grünfläche, stehen lassen und ab zum Metzger, Imbiss oder so
die Kollegen kotzen vor soviel Frechheit, aber Frechheit siegt :18:

Klaus,

Bild von U+K beim Aufbrechen folgt, allerdings normalgewichtig
 
A

anonym

Guest
So mal ein Bildvon meiner Aufbrech und Berge-Hilfe :12:
[attachment=0:1o1wwbdh]CIMG1773.JPG[/attachment:1o1wwbdh]

War ne Bergung aus hüfthohen Brombeere, und seitlich ca 6 mtr neben der Rückegasse.

Klaus
 
A

anonym

Guest
na so langsam könnte ich schwach werden, :19:
nicht wegen der Ehefrau deines Freundes, :25:

sondern, wenn meine Finanzielle Absicherung, Lebenslang gewährleistet währe :20:

Dann würde ich den Unimog mit Anbaugeräten abgeben, aber !!!!!

da das nicht klappen wird, werde ich mit der Hütte noch ein paar € verdienen müssen,
damit ich mir meine jagdlichen Aktivitäten leisten kann,
zusätzlich 1 Warme Mahlzeit pro Tag, eine Trockene + Warme Schlafstätte und mein Abendliches Bier,+ ein paar € Handgeld :20:

Also fangt an zu bieten

Waiha Klaus
 
A

anonym

Guest
OK, dann gebe ich mal das erste Gebot ab. Jeden Tag eine Packung Spagetti (free choice http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... A&dur=3620 ) , einen Schlafplatz im Wald, unter einer ehm. Fütterung, am Weekend zwei Bier. Begrenzt auf 8 Jahre.

Na doch besser die Frau des Freundes, kenne da noch ein paar. Die können DIr auch Geld verdienen, oder sie machen Dich arm. Aber Du würdest es schaffen.
 
A

anonym

Guest
Ne das nehm ich so nicht an

könnte ja ansonst auch R.....vi nehmen :18:

Oh Hubertus und Diana hilf das dass vermieden wird

Klaus
 
A

anonym

Guest
Mist ... mehr kann ich Dir für den Unimog nicht bieten. Schade, hätte ich wirklich gerne gehabt. Ok, dann müssen andere bieten. Und Ra---vi kann garnicht verkauft oder vertauscht werden, die ist mindestens, wenn nicht noch mehr wert ... :18:

Du kannst noch ein paar Bilder Deiner mobilen Jagdgehilfen einstellen.
 
A

anonym

Guest
Wieviel N..d soll ich noch erzeugen ?

wenn ich mich nur der Jagd widmen würde, bräuchte ich,
10.000 ha Jagdfläche
3 Hunde
3 Gewehre
1 Revolver
1 Schubkarre
und das oben eingeforderte
und das Lebenslang

Also, so günstig käme sonst niemand an meinen Unimog +
Der Mog wird jede Minute wertvoller :18:

Klaus
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.812
klausfausf schrieb:
So mal ein Bildvon meiner Aufbrech und Berge-Hilfe

ja, da kommt schon ein gewisser Neidfaktor auf. :20:

ich rätsel noch über das Gerät welchen da noch an dem Unimog hängt, wenn ich fiese Gedanken hätte, (welche ich nicht habe :18: ) könnte damit ja sofort portionsweise Gulasch gemacht werden. :31:

@Genießer
orange lackieren, wie Klaus meinte, ist wohl die beste Lösung. Schätze "Geheimagent Buschläufer" hätte sonst "Mission Impossible"
 
A

anonym

Guest
Smile, Du gibst auf ...niemals! OK, dann halt in Orange Blaze. Das sollten wir Klaus mal vorschlagen, dann sieht sein Mog rattenscharf aus.
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Für unser Feldrevier reicht der auch aus.



Sollte es mal nicht mehr gehen (Schnee, Gatsch,...) wird er gegen einen Suzuki Jimny eingetauscht.

Jedoch für ganz grobe Einsätze (Hochstand umsetzen,..) kommt da Dodge Ram vom Vater zum Einsatz. Für was hat er auch einen Pickup mit 400PS und Kraft ohne Ende (selber kein Jäger) :12:
 
Registriert
15 Nov 2011
Beiträge
267
Blaser19 schrieb:
Für unser Feldrevier reicht der auch aus.



Sollte es mal nicht mehr gehen (Schnee, Gatsch,...) wird er gegen einen Suzuki Jimny eingetauscht.

Jedoch für ganz grobe Einsätze (Hochstand umsetzen,..) kommt da Dodge Ram vom Vater zum Einsatz. Für was hat er auch einen Pickup mit 400PS und Kraft ohne Ende (selber kein Jäger) :12:

Ich wollts gerade sagen... Oder wenn mal der Überläufer liegt, wirds schon verdammt knapp mit dem Hyundai. Da muss dann der Dogde ran :29:

Ich suche ja auch ein neues Autolein... Also demnächst. Mein Rav wird schön langsam alt, die Krankheiten beginnen, er ist mir definitiv zu niedrig für die Waldjagd, er ist natürlich nicht untersetzt UND ist von der Ladefläche her zu klein :D

Und jetzt helft mir bitte, was ich mir für einen besorgen soll :14:
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Geh!
In dem Auto sind schon mal 2 Sauen mit ca.50kg gelegen. Also so wenig Platz is da drinnen auch ned. :26:

Falls mal eine ganze Rotte fallen sollte, kommt da Dodge :12:
 
Registriert
15 Nov 2011
Beiträge
267
Blaser19 schrieb:
Geh!
In dem Auto sind schon mal 2 Sauen mit ca.50kg gelegen. Also so wenig Platz is da drinnen auch ned. :26:

Falls mal eine ganze Rotte fallen sollte, kommt da Dodge :12:

Hinten die Sitze umgelegt und fertig, oder? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
389
Oben