Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Alte BW- Weisheit,
als Leopard2- Fahrer:"Fahre nie in unbekannte Gewässer".
Wir haben hier ein Loch, da fahren sich auch Panzer fest. Übermütig Fahrschüler (Dingo, 7,5t oder 10t) probieren es mal mit Grinsend Fahrlehrern daneben am Rand durchzukommen.
Wer das Abschleppseil einhängt und das Bier für die Bergebereitschaft und den Kurs zahlt ist dann meist schon geregelt! [emoji6] [emoji23]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Moin!

die Obrigkeit hat den Wunsch der AK´s nach einem Jimny etc. mit Standheizung abgelehnt. Die sollen arbeiten und sich nicht aufwärmen :twisted:

Oh - das gibt Ärger mit dem Betriebsrat und der BG, denn sowas gehört schlichtweg zum Arbeitsschutz. :twisted:

Viele Grüße

Joe

Wir haben hier ein Loch, da fahren sich auch Panzer fest. Übermütig Fahrschüler (Dingo, 7,5t oder 10t) probieren es mal mit Grinsend Fahrlehrern daneben am Rand durchzukommen.
Wer das Abschleppseil einhängt und das Bier für die Bergebereitschaft und den Kurs zahlt ist dann meist schon geregelt! [emoji6] [emoji23]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Wenn wir uns Zugmäßig fest fuhren, haben wir uns gegenseitig befreit.
Was heißt das?
Ein Kampfpanzer fährt sich nicht fest.
Wir nicht!

Im Januar kommt mein Neuer.... Octavia Scout..... sollte ich ab Januar hier nicht mehr schreiben, bin ich unwiederbringlich draußen stecken geblieben....

:cool:

Gruß

HWL

Moin!

Hast Du kein Handynetz im Revier, dass Du dann keinen Internetzugang hast?

:bye:

Joe

Moin!

Oh - das gibt Ärger mit dem Betriebsrat und der BG, denn sowas gehört schlichtweg zum Arbeitsschutz. :twisted:

Viele Grüße

Joe

Betriebsrat? Was ist das :what: Wir sind hier 1,5 unterbezahlte Idioten mit 1.000 Überstunden kontra 7 Aufsichtsräten, einem überbezahlten GF ohne Ahnung und 4 AK´s während der Saison... und ich muß sagen, die wissen besser über rechtliche Dinge Bescheid als unsere ganzen Betriebsinhaber :evil:

Eine Hangschrägfahrt stelle ich mir mit dem Luftkissenboot ausgesprochen selektiv vor.

In der Lüneburger Heide ist das mit den Hängen ehr selten.....matschige Felder und Wiesen meistert
der....

Bei uns ist das wie in Österreich, nur ohne Berge.
Wir können Mittwoch schon sehen, wer uns Sonntags besucht.

Remy

Zuletzt bearbeitet:
Mei Wunsch wär da der größere Argo 8x8 mit den guten Ketten!!!!:biggrin:
Konnte leider Ka Bild rüberziehn weiß net warum.

MfG Brumbär:cheers:

So einer Ja!:-D Danke!

Aber angeblich haben die noch eine etwas größere Version. Sonst würde ich die Nehmen mit Bikinitop!:lol:

MfG Brumbär

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
198
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
816
Oben