Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
553
burgbesetzer schrieb:
BMW X3, x-drive ist einfach unschlagbar!


Ich fahre x-drive seit 4,5 Jahren, davon 3 Jahre den X3. Ist eine super Karre, aber unschlagbar (als Revierfahrzeug) ist was anderes!

Wenemar
 
A

anonym

Guest
ich meine den X3 Hartge Hunter :32:
Klar gibt definitiv zweckmäßigere, da geb ich dir uneingeschränkt Recht, für mich als Wilddieb reichts allerdings... :31:
 
G

GM7271

Guest
Heuer wären mit diese Lieber , bei dem Wetter und der Menge an Regen.





 
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
553
burgbesetzer schrieb:
ich meine den X3 Hartge Hunter :32:
Klar gibt definitiv zweckmäßigere, da geb ich dir uneingeschränkt Recht, für mich als Wilddieb reichts allerdings... :31:

Auf Deinen Bildern sehe ich aber nur einen stinknormalen X3. Damit ist abseits von nicht verschlammten Feldwegen definitiv schnell Ende Gelände.

Wenemar
 
A

anonym

Guest
Wenemar schrieb:
Auf Deinen Bildern sehe ich aber nur einen stinknormalen X3.
habe auch nichts anderes behauptet.
naja gute Reifen sind auch viel Wert! aber warum sollte ich auch außerhalb von feldwegen fahren, wenn ich das nicht mal anderen waldbesuchern zu fuß gönne?
 
A

anonym

Guest
@Tully,
das blitz-blanke lächeln hast dir aber erhalten, bzw. deinem Avatar

Kenne ich noch aus zeiten wo wir nen Truppenübungsplatz nutzen durften
Da wahren auch andere gesichter zu sehenwenn ich die mit meinem Timberjack 280 rausgezogen habe.
Macht aber nix

wer Hardcore Gelände fahren will MUSS sowas ab

Waiha Klaus
 
A

anonym

Guest
Mein neues Revierfahrzeug.
Allerdings nur ein Beispielbild.Meine sieht gebrauchter aus, dafür günstig zu haben :15:
Reifen werden irgendwann wenn sie runter sind gegen Geländereifen getauscht und wenn ich mal Zeit/Lust hab kriegt sie ne schöne Matt Olive Farbe :27:
sumo125_2007_000_1192983125.jpg
 
A

anonym

Guest
@ trully. Der Dame auf Deinem Bild zwei, der könnte ich beim säubern helfen. Wüßte auch genau wo man(n) da ansetzen müßte!

Obwohl ich bin froh dass es in unserem Revier (schlammmäßig) nicht so aussieht.

@ hesse, dann würde ich Dich gerne im verschneiten Winter sehen, mit wehender Lodenkotze. :18: :18:
Dann bau mal "ne richtig leisen Auspuff drauf".
 
A

anonym

Guest
Im Winter fahr ich standesgemäß in Grün mit Allrad und beheizt ins Revier :12: :12:
john-deere-7530-traktor-91602.jpg


Und zum Auspuff, dank 4Takt Motor is das Ding nicht wirklich laut.Im 2.Gang kann man herrlich dahinschleichen :27:
 
A

anonym

Guest
Wenn ich ein neidischer Mensch wäre, dann wäre ich das jetzt. Ok, ein klein wenig neidisch bin ich schon. Ist ja richtig genial! Super Schlepper!!!!!
 
A

anonym

Guest
Ist nicht dasselbe Modell, ein wenig kleiner.Is von meinem Pätterchen der gleichzeitig mein Beständer ist bzw dann wird.
Der Schlepper wird regelmäßig genutzt dank Frontlader zum Sitze aufstellen, Wildacker säen, Schneisen mulchen etc etc. Und natürlich für die Landwirtschaft die er jetzt nur noch als Nebenerwerb führt.Vorher war er Haupterwerbslandwirt.Wurde aber wegen der mieserablen Preise für Mastsauen aufgegeben.Aber das ist ein anderes Thema.......
Schon schön wenn man schweres Gerät zur Verfügung hat!Hat mir auch schon geholfen aus diversen Situationen wie der hier :12: :12:
img_9126nskja.jpg
 
A

anonym

Guest
Auf jeden Fall!!
Bei Gelegenheit mach ich mal Bilder von "unserem" im Einsatz!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
495
Oben