Edith.
Das sind Footpounds - bei der Labo mit der größten Differenz sind es zwischen 4" und 6", 370J ,Raufußhirsch schrieb:...also nach der Tabelle
Raufußhirsch schrieb:...meine Glocks behalte ich für andere Zwecke und das tägliche führen, danke. :wink:
Ich brauch auch nix für "Anfänger". Schiesse im Schnitt 8.000 Schuss IPSC im Jahr und habe von .50AE bis 2 Zoll .44 aus 2 Zoll Läufen. Getroffen habe ich mit allen. Ich denke, mit 4 Zoll werde ich auch was die Balance angeht am besten fahren, aber ich schau' sie mir noch in den Läden an...
Das mit den kleinen Händen stimmt. Schmächtig hat bislang aber noch keiner gesagt. Wenig fett eben...
Welchen Griff würdet Ihr empfehlen?
Und welches Holster?
Der_Profi schrieb:... und die .44 Mag vs. .454 Casual Kaliberdiskussionen haben einen Bart bis zum Boden.
boarhuntingdogs schrieb:Der_Profi schrieb:... und die .44 Mag vs. .454 Casual Kaliberdiskussionen haben einen Bart bis zum Boden.
Ich habe jetzt mal die Suchfunktion bemüht, kannst Du die Ergebnisse kurz zusammenfassen???
Der_Profi schrieb:boarhuntingdogs schrieb:[quote="Der_Profi":39nossj0]... und die .44 Mag vs. .454 Casual Kaliberdiskussionen haben einen Bart bis zum Boden.
Ich habe jetzt mal die Suchfunktion bemüht, kannst Du die Ergebnisse kurz zusammenfassen???
boarhuntingdogs schrieb:Der_Profi schrieb:boarhuntingdogs schrieb:[quote="Der_Profi":34edwh0g]... und die .44 Mag vs. .454 Casual Kaliberdiskussionen haben einen Bart bis zum Boden.
NÖ