Weitschuß Training 2016

A

anonym

Guest
He, Ihr baut hier gerade einen Märtyrer auf .... das ist ne öffentliche Veranstaltung und da kann sich eintragen wer will. Und wem die Teilnehmer nicht gefallen der kommt nicht, aber da macht man doch kein Faß auf.
 
A

anonym

Guest
Sorry Küstenhase, hatte Deinen Kommentar nicht gelesen. Irgenwer hat geschrieben, da sitzt irgendwo jemand und haut sich die Schenkel blutig vor Lachen .... und das stört mich. Ich habe gerade sehr viel gelernt, und bewundere Scharssen gerade sehr ...
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Guter Rotwein? Geht das? Die sind mir immer alle zu trocken.
Hatte mal nen Spätburgunder vom Weingut Kress, der war an der Grenze zum Lieblichen und der einzige den ich bis jetzt mit Genuss trinken könnte.
 
Registriert
22 Mrz 2009
Beiträge
387
Mensch Leute. Was ein Kindergarten. Wegen einem Teilnehmer so ein Zirkus. Eine super Veranstaltung und ihr gefährdet diese nur wegen persönlicher Nicklichkeiten.? Geht hin grüsst freundlich und wenn ihr keinen Bock auf die Person habt geht weiter.
Gruss tigre
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
844
moin,
oh je....
ich bin hin und her gerissen, kenne beide persönlich,(Harras und November) habe mit beiden keine Probleme....
(ob einer von den beiden ein Problem mit mir hat weiß ich nicht, ich denke aber nicht)
verstehen kann ich Harras auch, aber ist es wirklich ein Grund so eine Reaktion zu zeigen?
Sollte man nicht auch mal vergeben und vergessen können?
Zur Not geht man sich aus dem Weg, ist eigentlich echt kein Problem bei der großen Anlage!
(Den Klausi haben wir doch auch den ganzen Morgen nicht gesehen, oder?)

So ein Tag lebt von Spezialisten, hier von Leuten die einen Chrony stellen, Messungen machen, Beratungen anbieten, Haltepunkte
und Energien ausrechnen und sogar ausdrucken .... genial :thumbup:
Wenn Harras und Solms absagen wird es kritisch, dann wäre evtl nur noch K95Fuxx mit (funktionierendem) Chrony da
ist suboptimal....

Mensch Harras, spring über deinen Schatten, vlt findet sich an dem Tag sogar die Möglichkeit alle Differenzen auszuräumen
Denk zmindest mal drüber nach
gruß
dorfler
 
A

anonym

Guest
Ist doch einfach: Ich hab eine Entscheidung gefordert, die wurde getroffen, ich akzeptiere!
Damit kannnich leben und gut.
Ich behalte die Veranstaltung in guter Erinnerung und muss mich nicht ärgern
 
Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
1.238
Also ich komme gerne.

Zu November kann ich nicht nicht äußern.
Wenn es stimmt, dass er sich "trollig" benimmt und mehrere Nicks hat - da braucht er für mich nicht dabei sein.
Wenn es nicht stimmt - sollten sich hier einige entschuldigen.
Ich finde, das sollten die Beteiligten evtl mit Scharssen intern regeln, statt hier mit Andeutungen rumzueiern.

Auf Harras, Küstenhase, bhd, klausfaus usw will ich natürlich nicht verzichten! Da ist mir deren verschwitztes Hemd lieber als fremde weiße Schießwesten...

M.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Nicht, dass jetzt hier jemand denkt, ich würde Partei ergreifen.
Ich kenne sowohl Harras als auch November persönlich GUT!.
Mir gehts nur darum, an einem schönen Treffen teilzunehmen wovon alle so begeistert waren!

Der Letztgenannte hat keine mehreren Nicks. Er eckt halt im Forum an, das tun viele andere auch.
Durch zeitweise Sperrungen brauchte er halt neue Nicks zur Wiederanmeldung, das wars aber auch.

Mir scheint leider so, als würden hier einige auf einen Zug aufspringen, von dem sie vorher nichtmal wussten von wo nach wo der fährt!

November ist mehreren anderen Foristen persönlich bekannt und jagt regelmäßig mit diesen, ist Mann der ersten Stunde beim SGS gewesen (welches reibungslos ablief) und ist ebenso einer der Ur-Krähenjäger dieses Forums.


Das persönliche Differenzen zwischen ein, zwei, drei Personen, ein Treffen mit "hartem Kern" von Teilnehmern, sprengen können, ist schon nen starkes Stück.

Ich weise daraufhin, dass ein einziger flüchtig bekannter (manchen sogar gar nicht persönlich bekannter) Forist so nichtig sein sollte, dass es allen Mitgliedern des "harten Kerns" doch wichtiger sein sollte, sich gegenseitig wiederzusehen, als sich von einer EVENTUELLEN Teilnahme eines Foristen davon abhalten zu lassen.
Es sind noch ZWÖLF lange Monate. Ich schrieb es schon. Da kann noch ALLES passieren!


Natürlich schwemmt mich die Abmeldeflut von der Warteliste nach oben, was mir sehr recht ist.
Ich sitze auch lieber neben bekannten Foristen auf einer Schießbahn, bei denen weiß ich dann wie sie mit Waffen umgehen.
Aber das Ganze ist doch kein Jungesellenabschied, auf der sich nur gute Freunde tummeln, die Geheiminsse für sich behalten können.

Reißt euch zusammen oder meldet euch still und leise ab, ohne das im Forum breitzutreten.

Und wenn ihr aus dem Treffen nen "Harte Kern"-Schießevent machen wollt, so wie Küstenhase das vor hat, dann solltet ihr den Thread in der Versenkung verschwinden lassen!
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
meldet euch still und leise ab


Teilnehmerliste 2016
lfd.NrTeilnehmerVerpflegung
1scharssenGrillkohle
2Fuchsjäger
3Fuchshaken
4
5Sense0815Weitschußschnecken
6Sun Bear
7K95Fuxx
8BHD
9Dosenfutter
10
11Dorfler
12Kumpel Dorfler
13Tontaube
14Balu
15Skydiveralf
16Ben
17Beuterheinländer
18der feurige Klaus
19Scharfzahn
20Handyman
21FlachländerZuckerzeuch
22Küstenhase
23JJ_Anwärter
24Drl
25Blutiger Anfänger
26Grosso
27Mettbroetchen
28700_NE
29realgoshawk
30
November
Summe Teilnehmer28
Nachrückerliste 2016
lfd. Nr.TeilnehmerNachgerückt (ja/nein)
1Logiophob
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Teilnehmerliste 2016
lfd.NrTeilnehmerVerpflegung
1scharssenGrillkohle
2Fuchsjäger
3Fuchshaken
4Sense0815
Weitschußschnecken
5Sun Bear
6K95Fuxx
7BHD
8Dosenfutter
9Dorfler
10Kumpel Dorfler
11Tontaube
12Balu
13Skydiveralf
14Ben
15Beuterheinländer
16der feurige Klaus
17Scharfzahn
18Handyman
19
Flachländer
Zuckerzeuch
20Küstenhase
21
JJ_Anwärter
22Drl
23Blutiger Anfänger
24Grosso
25
Mettbroetchen
26700_NE
27realgoshawk
28November
29Logiophob
30
Summe Teilnehmer28
Nachrückerliste 2016
lfd. Nr.TeilnehmerNachgerückt (ja/nein)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
555
Oben