Weitschuß Training 2016

Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.965
Es gab keine verbleibenden Schnecken, die letzte hat die Standaufsicht auf der 100 m Bahn bekommen, als ich auf dem Weg zum Auto war.


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Ok das kann ich nicht beurteilen, das letzte mal hab ich die Schneken am Grill gesehen (und gegessen):-D
Dann waren sie aber echt viel zu schnell weg...

Werde mich am Wochenende mal mit dem Nachbau befassen, evl sogar mit Blätterteig :oops:
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Idefix ich hoffe du guckst hier rein, check mal deine PN´s, bräuchte ne Antwort.



Waidmannsheil Lucas
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.965
Hallo zusammen,
das Jahr nähert sich in zwischen dem Ende und ich wollte mal nachhören ob es in 2017 eine Fortsetzung geben soll?

WmH das Mettbrötchen
 
Registriert
2 Mrz 2014
Beiträge
390
Da hänge ich mich doch gleich an. Ich wäre an einer Wiederholung sehr interessiert, hat viel Spaß gemacht und die Stimmung war super :)
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Der scharssen war ja schon länger nicht mehr im Forum, jetzt ist ja auch gerade Bewegungsjagdzeit und da ist er immer viel unterwegs, habe ihn letzte Woche mal per PN angeschrieben, versuche es aber die Woche mal per Whatsapp. Mal gucken ob ich was Rausbekommen.

Lucas
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Hallo !

Danke für die zahlreichen Anfragen per PN und das große Interesse an einer weiteren Veranstaltung.

Im Jahr 2017 wird es kein durch mich organisiertes Weitschuß Training wie in den vergangenen Jahren geben.

Der Grund dafür ist ganz einfach, es gibt leider kein einziges freies Wochendende mehr auf dem Schießstand Wittloge um das Weitschuß Trainig wie im bisherigen Rahmen stattfinden zu lassen.

Ich werde für April 2018 wieder etwas organisieren und hier rechtzeitig einstellen.

WMH

scharssen
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
Hallo !


Der Grund dafür ist ganz einfach, es gibt leider kein einziges freies Wochendende mehr auf dem Schießstand Wittloge um das Weitschuß Trainig wie im bisherigen Rahmen stattfinden zu lassen.




scharssen

Das ist sehr schade.

Nun gut , dann freue ich mich eben schon auf April 2018 :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
770
Oben