Weisswedel 🩌 Ohio đŸ‡ș🇾 2024

BeitrÀge
430
Weidmannsheil. Wie gestaltet sich denn die Wilddichte? Bekommt man viel Anblick, oder muss man jede Chance nutzen, wenn man Beute machen will?
Wir hatten bei jedem Ansitz Anblick. Trittsiegel / Losung ĂŒberall. Am Highway auch einiges an Fallwild. Man sieht sie auch stehen, wenn man gegen die Gegend fĂ€hrt. In Ohio hat man nur die Woche nach Thanksgiving Saison. Also nicht trödeln.

BeitrÀge
430
Non resident lizenz fuer zb Ohio heisst ob du von nachbar state Michigan oder Australien die gleiche konditionen existiert. Nicht teur.

Nonresident 1-Year Hunting License$180.9
Non resident lizenz fuer zb Ohio heisst ob du von nachbar state Michigan oder Australien die gleiche konditionen existiert. Nicht teur.

Nonresident 1-Year Hunting License

Nonresident 1-Year Hunting License$180.96
Ich und mein Jagdkollege haben die Lizenzen mit dem deutschen Reisepass & FĂŒherschein gekauft. Weis nicht was das mit Australien oder Michigan zu tun haben sollte?

BeitrÀge
430
Wir haben unsere Lizenzen mit dem deutschen Reisepass & FĂŒhrerschein gekauft. Weis nicht, was das mit Michigan oder Australien zu tun haben soll?

BeitrÀge
739
Wir haben unsere Lizenzen mit dem deutschen Reisepass & FĂŒhrerschein gekauft. Weis nicht, was das mit Michigan oder Australien zu tun haben soll?
Wahrscheinlich wollt er damit nur sagen dass die Preise fĂŒr "non resident aliens" diesselben sind, egal ob de aus Michigan oder aus Australien kommst.

BeitrÀge
2.962
Coole Sache, vielen Dank fĂŒr den Bericht. Wir haben einen Standort in Tonawanda direkt bei Niagara Falls, da will ich schon seit Jahren mal einen Austausch hin machen. Dann hĂ€tte ich mit Arbeitsvisum und sozial security number auch ganz gute Möglichkeiten.

BeitrÀge
131
Verstehen sie nicht? a non-resident licence means a licence for anyone who is not an Ohio resident egal ob von der rest der welt oder ein nachbar state kommt. Klar? Das ganse USA funkioniert nuer mit ihr SSD nummer (haben Sie nicht als nicht resident, nuer amis oder mit richtiges visum haben so eins) die sind nicht ausgerustet fuer mit rest der welt papier zu arbeiten.
Zb ich habe getankt in Michigan "Sie haben ein komisches dialekt, vo kommst du?", aus england "oh wie lange hat das fahrt gedauert?". Zwei mal das ist bei mir passiert.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive GĂ€ste
513
Besucher gesamt
671
Oben