Ich nutze einen Brother QL 570 mit 62mm Endlosrolle. Dafür habe ich mir ein Etikett mit der Brother Software erstellt. Die Etiketten kleben einwandfrei auf den Vakuumtüten.
da die meisten Jäger verarbeitetes Wild sowie nicht verkaufen dürfen, kommt es darauf auch nicht an…Außerdem schaut ein gescheites
Etikett professioneller aus.
Die korrekte Abwicklung haben die wenigsten auf dem Schirm…. Das mal aufzuarbeiten wäre einen eigenen Thread wert…..da die meisten Jäger verarbeitetes Wild sowie nicht verkaufen dürfen, kommt es darauf auch nicht an…
Da wäre ich auch sehr interessiert.Die korrekte Abwicklung haben die wenigsten auf dem Schirm…. Das mal aufzuarbeiten wäre einen eigenen Thread wert…..
Ich hab mich schon mehrfach damit befasst, aber so richtig schlau geworden bin ich nicht, selbst Nachfragen beim Vetamt haben mich nicht so richtig befriedigt…..Da wäre ich auch sehr interessiert.
Dann verweis doch bitte mal auf die drei/ vier besten ForenbeiträgeAlles zigfach verfügbar hier.
Das mag sein. Welche Produkte stellst Du her oder verkaufst Du?Zumindest für BaWü ist das ziemlich exakt geregelt. Ich habe eine abgenomme Wildkammer und bin mir ziemlich sicher, dass sich die Kundschaft umso besser aufgehoben fühlt desto ansprechender das zu erwerbende Produkt aussieht. Ein gedrucktes Label kostet mich quasi nix, täuscht aber den Profi vor