Weisswedel 🦌 Ohio 🇺🇸 2024

Der Einwohner bedeutet, dass Sie mindestens sechs Monate plus einen Tag in diesem bestimmten Bundesstaat leben. Sie müssen eine gültige Adresse haben und in diesem Bundesstaat Steuern zahlen. (Denken Sie daran, dass viele Menschen in Amerika in zwei verschiedenen Staaten / Orten leben)

Nichtansässig bedeutet, dass Sie außerhalb dieses Staates leben. Sie können von überall kommen, sogar von New Jersy :LOL:. Solange Sie eine Lizenz erwerben, sind Ihre Rechte und die lokalen Rechte die gleichen.

Die Lizenz für Nichtansässige kostet das 3- oder 4-fache. Vor allem in Staaten wie Montana, Idaho oder Wyoming.

Jemand hat hier das öffentliche Land erwähnt. Es stimmt, dass privates Land besser ist, aber auf vielen öffentlichen Grundstücken kann man immer noch gut jagen. Ich jage nur auf öffentlichem Land, aber ich bin ein Kleinwildjäger. Mein Fall ist ein bisschen anders als bei jemandem, der den Weißwedelhirsch jagt.

Der Einwohner bedeutet, dass Sie mindestens sechs Monate plus einen Tag in diesem bestimmten Bundesstaat leben. Sie müssen eine gültige Adresse haben und in diesem Bundesstaat Steuern zahlen. (Denken Sie daran, dass viele Menschen in Amerika in zwei verschiedenen Staaten / Orten leben)

Nichtansässig bedeutet, dass Sie außerhalb dieses Staates leben. Sie können von überall kommen, sogar von New Jersy :LOL:. Solange Sie eine Lizenz erwerben, sind Ihre Rechte und die lokalen Rechte die gleichen.

Die Lizenz für Nichtansässige kostet das 3- oder 4-fache. Vor allem in Staaten wie Montana, Idaho oder Wyoming.

Jemand hat hier das öffentliche Land erwähnt. Es stimmt, dass privates Land besser ist, aber auf vielen öffentlichen Grundstücken kann man immer noch gut jagen. Ich jage nur auf öffentlichem Land, aber ich bin ein Kleinwildjäger. Mein Fall ist ein bisschen anders als bei jemandem, der den Weißwedelhirsch jagt.
gibt es für Kleinwild auch Lizenzen oder wie funktioniert das?

In Amerika hängt alles von einem Staat ab.

In meinem Bundesstaat (Connecticut) kann ich separate Lizenzen für Großwild (Hirsch & Truthahn), Kleinwild (Fuchs, Hase, Fasane, Auerhuhn, Waldschnepfe) und Wasservögel kaufen. Ich kaufe nur die Lizenzen für Niederwild und Wasservögel. Außerdem gibt es eine Bundesbriefmarke für die Zugvögel und Enten.

Aber ich jage auch in dem Bundesstaat neben mir, der NY ist. Dort wird jede Lizenz in einer zusammengefasst. Sie kaufen also einfach einen für die ganze Jagdsaison.

Ich kenne viele Leute, die 5-6 Lizenzen kaufen.

Wenn Sie in Delaware leben, müssen Sie vier Lizenzen aus 4 verschiedenen Bundesstaaten kaufen, sonst werden Ihre Jagden sehr begrenzt sein.

Danke fürs Mitnehmen!

In den USA gilt der FS als Personaldokument, nicht nur als Befähigungsnachweis wie bei uns. Die können mit unseren Persos nichts anfangen, aber mit einem (internationalen) Führerschein.
Die können zum Teil nicht mal was mit einem Reisepass anfangen, wenn man Alkohol kaufen möchte.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
497
Oben