… und der dritte Streich folgt hoffentlich sogleich?Der andere Spezi wohl auch nicht mehr, gleicher Tag ähnliche Zeit
… und der dritte Streich folgt hoffentlich sogleich?Der andere Spezi wohl auch nicht mehr, gleicher Tag ähnliche Zeit
Die Waffe in .308?
Zität Allez:Die Waffe in .308?
Eine Gemeinsamkeit gibt es doch ab und zu. Wenn so ne dürre Hündin im Winter aus dem Auto zur Arbeit soll. Dann sind ab und zu die Mädels beider Rassen nicht gut auf ihren HF zu sprechen und es wird zahnig.An Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit sind einige User hier im Moment nicht zu übertreffen.
PS. das was den Weimaranern hier alles an Schlechten unterstellt wird, trifft nach meinen Beobachtungen nicht auf die Hunde vom Klub zu.
Das stimmt schon, nur liegen da gern auch andere Urlauber und erholen sich von den StrapazenAn so einem italienischen Strand macht der sich bestimmt auch gut
Mit solch traurigem Blick und schlechter Frisur ?!Potz Blitz!! @Busch bist du sicher dass die dir nicht so ein italienisches Modell untergejubelt haben und keinen Tiroler (sorry, konnte nicht widerstehen )
Anhang anzeigen 255210
An Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit sind einige User hier im Moment nicht zu übertreffen.
PS. das was den Weimaranern hier alles an Schlechten unterstellt wird, trifft nach meinen Beobachtungen nicht auf die Hunde vom Klub zu.
Jetzt wird man auch noch als jagdlicher Rotarier gemobbtMeine letzten Beiträge wurden gerade gelöscht: off topic, scheinbar werden nur meine Beiträge gelöscht, andere, die zumindest auch off topic sind, bleiben drin!
Und ich war gerade in diesem Thread ausgesprochen zahm, hab mich nicht einmal mit DD - Bolli angelegt
Der Blaue ist immer ohne Papiere. Somit zu Schweißprüfungen wie von TS gewünscht nicht zugelasse.Die Weimaraner (Kurzhaar und „Blaue“ vor allem) sind seit geraumer Zeit Modehunde für Han und Jan und Allemann geworden.