A
anonym
Guest
Dann will ich auch mal aus meinem reichen Fundus waidgerechter Ausdrücke:
1. Horngaiß
2. Schadhirsch
1. Horngaiß
2. Schadhirsch
Ach..., kennt ihr den Euro noch nicht? :shock:Sir Henry schrieb:dann brauchst auch keine Patronen
um den Büma zu entlohnen.
Kapier ich nicht. Mein BüMa akzeptiert als Zahlungsmittel nur Cash und Visa. Patronen nimmt der nicht in Zahlung, davon hat er selber den ganzen Keller vollSir Henry schrieb:@Kreischsäge
deinen Wahlspruch:
"Das jagen mit dem guten Hund hält Wald und Wild und Jäger g'sund". (G.Sperber)
möchte ich wie folgt ergänzen:
dann brauchst auch keine Patronen
Na, da fühl ich mich gleich angesprochen:Sir Henry schrieb:Übrigens noch was für die besonders waidgerechten :wink:
Artverderber
Mörder
Vererber
Kapier ich nicht. Mein BüMa akzeptiert als Zahlungsmittel nur Cash und Visa.Kreischsäge schrieb:[quote="Sir Henry":9lf7cw7o]@Kreischsäge
deinen Wahlspruch:
"Das jagen mit dem guten Hund hält Wald und Wild und Jäger g'sund". (G.Sperber)
möchte ich wie folgt ergänzen:
dann brauchst auch keine Patronen
Na, da fühl ich mich gleich angesprochen:Sir Henry schrieb:Übrigens noch was für die besonders waidgerechten :wink:
Artverderber
Mörder
Vererber
Kreischsäge schrieb:Dann will ich auch mal aus meinem reichen Fundus waidgerechter Ausdrücke:
1. Horngaiß
2. Schadhirsch
andenschakal schrieb:Kreischsäge schrieb:Dann will ich auch mal aus meinem reichen Fundus waidgerechter Ausdrücke:
1. Horngaiß
2. Schadhirsch
1. "gehörnte", Gaiß bei Rehwild - Gamsen haben eh Hörner
durch altersbedingte Hormonumstellung Gehörnentwichlg....
2. alter Spießer, der Schaden anrichtet ... (meine ich nicht als Beschimpfung)= Mörder
Sag ja, der alte Riesenthal ist Gold wert !
Besonders mit Goldschnitt
Fröhliche Grüße
Andenschakal
ebenso fröhlich S.H.
[/quote:2ratotai]Sir Henry schrieb:andenschakal schrieb:[quote="Kreischsäge":2ratotai]Dann will ich auch mal aus meinem reichen Fundus waidgerechter Ausdrücke:
1. Horngaiß
2. Schadhirsch
2. alter Spießer, der Schaden anrichtet ... (meine ich nicht als Beschimpfung)= Mörder
Fröhliche Grüße
Andenschakal
ebenso fröhlich S.H.
andenschakal schrieb:Sir Henry schrieb:andenschakal schrieb:[quote="Kreischsäge":2cb6ui65]Dann will ich auch mal aus meinem reichen Fundus waidgerechter Ausdrücke:
1. Horngaiß
2. Schadhirsch
Fröhliche Grüße
Andenschakal
ebenso fröhlich S.H.
Stinkloch erinnert mich an Dachs, auch Schmalzröhre genannt, richtig? :wink:grobe sau schrieb:"Saugloch" oder "Stinkloch"?
Keine Bilder bitte! :wink:
Richtig!Oichkatzl schrieb:Stinkloch erinnert mich an Dachs, auch Schmalzröhre genannt, richtig? :wink:grobe sau schrieb:"Saugloch" oder "Stinkloch"?
Keine Bilder bitte! :wink:
Die Sackgasse für ein unterirdisches Viech. :wink:Oichkatzl schrieb:Und was ist dann ne Sackröhre?
andenschakal schrieb:Kreischsäge schrieb:Dann will ich auch mal aus meinem reichen Fundus waidgerechter Ausdrücke:
1. Horngaiß
2. Schadhirsch
1. "gehörnte", Gaiß
2. alter Spießer, der Schaden anrichtet ...
(meine ich nicht als Beschimpfung)
Fröhliche Grüße
Andenschakal