JaWirkt die Sicherung auch als Kammersperre?
JaWirkt die Sicherung auch als Kammersperre?
Es muss ein Direktabzug drin sein, daher fallen viele M66 weg...auch da hatte unser Büchser eine da; aber
Baustellenwaffe eben...
Ach, Du hast auch ne MarkV ...
Danke für die Erläuterungen...
Es muss ein Direktabzug drin sein, daher fallen viele M66 weg...auch da hatte unser Büchser eine da; aber
Baustellenwaffe eben...
Na, ich bin schon auf der Hut, was so auftaucht...
Bestätigt meinen flüchtigen Eindruck von dem System... exotenkaliber sind für mich nichts... da nehme ich lieber die gute alte deutsche Magnum wenn auch teuer
Für die Weatherby gibts einen Timney. Ich habe den Canjar Trigger rausgeworfen, der ist ungestochen leider deutlich gekrochen und ich wollte nicht immer einstechen müssen.Ach, Du hast auch ne MarkV ...
Danke für die Erläuterungen...
Baustellenwaffe eben...
Na, ich bin schon auf der Hut, was so auftaucht...
Frank in Mainz hat für relativ überschaubares Geld eine M66S mit großem Glas, in der mir nur der Flintenabzug feht ...
Andererseits wenn der mal was günstig hat, hmmm.
Die habe ich schon länger auf dem Schirm, wenn sie nur keine Festmontage hätte, stünde sie schon hier im Schrank..Für die Weatherby gibts einen Timney. Ich habe den Canjar Trigger rausgeworfen, der ist ungestochen leider deutlich gekrochen und ich wollte nicht immer einstechen müssen.
Für Sauer Wby
Abzug 3lbs Weatherby MK V German | 331-652600
Rep.Büchse/Rifle Weatherby Modell Mark V German, Abzug Solid gebogen schwarz mit 3lbs/1.362gramm eingestellt ab Werk, Abzugsgewicht verstellbar von 1,5lbs/681gramm bis 4lbs/1.812gramm, Code 652 Timney USA. Nacharbeiten sind in der Regel nicht erforderlic…www.waffen-ferkinghoff.com
Für japanische
Abzug 3lbs Weatherby MK V US/Japan
Rep.Büchse/Rifle Weatherby Modell Mark V American/Japan, Abzug Solid gebogen schwarz mit 3lbs/1.362gramm eingestellt ab Werk, Abzugsgewicht verstellbar von 1,5lbs/681gramm bis 4lbs/1.812gramm, Code 651 Timney USA. Nacharbeiten sind in...www.waffen-ferkinghoff.com
Nur sind da wohl die Preise explodiert...
Ich glaube ich hab mal 170€ bezahlt.
Den Lackschaft habe ich auf Öl umgebaut, da würde er richtig schick.
Und wegen 8x68
Ich würde behaupten das ist ne Howa mit Canjar Trigger und sicher kein Triggertech Abzug.
Die Waffe die ich in der Hand hatte, hatte diesen Abzug wie im Angebot, da war nix mit Stechen ...Die habe ich schon länger auf dem Schirm, wenn sie nur keine Festmontage hätte, stünde sie schon hier im Schrank..
Die Waffe die ich in der Hand hatte, hatte diesen Abzug wie im Angebot, da war nix mit Stechen ...