Was Neues von Beretta!

Auf "der" Onlinewaffenbörse in Österreich sind schon Händler die "auf Lager" anbieten.

Davon ist auszugehen. 😀
Man wird ja nicht nur hier schreiben, sondern auch die Kommentare/Reaktionen lesen.
Dann hoffe ich das es schnell Alternativen zu den Spagetti Läufen gibt.
Mag jagdlich ausreichend sein, gefällt mir aber nicht und will ich daher nicht.
Läufe in .308 mit Lauflängen 45cm und oder 47 cm wären auch zeitgemäß.

Stainless Läufe, wird wohl ein Traum bleiben.:(

Dann hoffe ich das es schnell Alternativen zu den Spagetti Läufen gibt.
Ich finde die nicht verkehrt. Man kann sich die Gewichtsverteilung so vorstellen als würde man einen Blaser-Lauf ein ganzes Stück weiter vorne anbringen.

Nur meine Meinung: Bei Beretta haben sie schon Ahnung wie man eine Waffe von der Gewichtsverteilung her austariert. Ich würde daher davon ausgehen, dass man sich sehr bewusst für schlankere Läufe entschieden hat.

Bin gespannt wann ich mal eine Beretta in die Finger kriege. Die hat schon was.

Mir gefällt die Waffe wirkich ausserordentlich gut.
Bedenken habe ich nur beim Repetierweg.
Habe noch kein Video gesehen, in dem ein Schütze den Kopf komplett im Anschlag lässt.
Der Verschluss geht von den Videos her extrem weit zurück. Aber er gilt wie immer, selber testen.

:rolleyes:

Dann müsst ihr alle die Helix kaufen....

Abwehrreflexe kann man abtrainieren und im übrigen, man muss die Waffe nicht auf DJ benutzen...

Wenn sowas in den Raum gestellt wird wäre es schon toll, wenn auch eine Begründung dabei ist.
Ok.

Vorneweg, ich bin sicher dass die Waffe sich sehr sehr gut verkauft, Beretta, Geradezug, 1500€, das reicht sicherlich für viele.

Als ich sie anschaute, und ich muss dazu sagen dass ich seit Jahrzehnten bekennender Beretta Flinten Fan bin, war ich einfach sowohl optisch als auch haptisch enttäuscht.
Es ist halt einfach nur ne "billige" Plastikknifte.
Der Schaft ist wie schon hier von irgendjemand erwähnt wirklich sehr laut, das Magazin, oh oh, billiger gehts wirklich nicht, die Montage für ne Optik ist auch net mein Ding, und ja, der Abzug kratzt.
Bleibt unterm Strich einfach nur ein 1500€ Plastik Werkzeug mit Verbesserungspotential.

Abzug kratzt sagen echt viele, das ist sehr schade,
bei den Beretta Flinten kratzt doch auch kein Abzug ?
Und Sako hat doch auch top Abzüge das müsste ja mit Beretta verknüpft sein ?

Als Beispiel bei einer Ruger American ist das Magazin auch total billig verarbeitet,
funktioniert aber trotzdem perfekt ;-)

Wer ist den viele?

Immer mal nachdenken über die Intention und Vorstellung mancher....

Allein die Wortwahl von @Hoyt. Billige Plastikknifte. Wahrscheinlich ist er einer von denen, die eine teure Plastikknifte haben und die deswegen besser ist.

Offensichtlich fährt er nur Maybach und wohnt im Schloß mit einem Dutzend Bediensteten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sach nur Cx4. Abzugs aus Kusto!
Gute Abzüge fallen eben nicht aus ner CNC Maschine, da muß man noch mal bei.
Das kostet eben.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
325
Oben