Dekadenz ich hör dir trapsen...
Hat sich dir die Satire/ der Humor nicht erschlossen oder wolltest Du es schlicht nicht verstehen?
grosso
Dekadenz ich hör dir trapsen...
Ich kann beim besten Willen nicht sagen, wieviel Munition ich dabeihabe.
Das ist Aufgabe des Munitionsträgers.
Sorry, für dich werde ich künftig extra noch einen Ironiesmiley einfügen...Hat sich dir die Satire/ der Humor nicht erschlossen oder wolltest Du es schlicht nicht verstehen?
grosso
Bin mir nicht sicher ob ich das selbst überprüfen möchteIch muss hier zur Ehrenrettung und der Vollständigkeit halber sagen, dass sich der Ton der neueren Videos durchaus deutlich angenehmer anlässt.
Erzählte ich doch neulich dem Presse- und SocialMedia-BeauftragemIch mag das auch nicht sehr, aber mal ein Gedanke dazu: die heutige Youtube-Jugend spielt den ganzen Tag Videospiele und kann keine 10 Minuten ruhig sein, ohne auf dem Handy rumzutippen oder Nachrichten zu checken. Die Online-Welt dieser Menschen ist schrill, bunt und kurzweilig. Die Aufmerksamkeitsspanne ist im Vergleich zu früheren Jahren entsprechend deutlich verkürzt. Ihr (älteren) Forumsleute seit nicht seine Zielgruppe. Ich sehe den Stil des Herrn eher als brillante Rhetorik/Technik genau für diese neue Generation, um die Inhalte des Jagdkurses rüberzubringen.
Al Gorithmus ist aber auch für einen Amerikaner ein komischer Name für einen Onlineredakteur, der die 28 Videos pro Tag, die auf FB und IG hochgeladen werden, sichtet, wertet und freigibtErzählte ich doch neulich dem Presse- und SocialMedia-Beauftragem
eines Vereines, dass die Algorithmen in FB diejenigen Autoren begünstigen, die regelmäßig Content und sei es auch nur ein Bild wie „Fröhliche Weihnachten !“ erzeugen.
Seine Antwort war sinngemäß: „So ein Schmarrn, wir posten nur etwas wenn wir wirklich etwas beizutragen haben. Das werden die Redakteure bei FB und Instagramm schon honorieren, Du wirst es sehen …“
… ermh … ja …