Glaub ich eher nicht. Hab zumindest nix gefunden....Kann das sein, dass dieser Jagdschulinhaber auch bei Youtube aktiv ist?
Und selbst bei einer dort aktiven Jagdschule gelernt hat?
Ich schmeiß mich weg. So plump hab ich noch nie Werbung an Jungjäger rangeschmissen gesehen... Ich wette, dass der nur 20 Schuss empfiehlt, damit er die Packung hochhalten kann
Vielleicht nimmt einer zur Sicherheit 120 mit, dann kann er dir was abgeben. Nicht das da noch ein dutzend Stücke unbeschossen abzieht.Aber die 60 Schuss sind doch pro Treiben? Nicht dass ich als einziger zu wenig mit habe.
Nein. Ich hatte durchaus schonEin kleines Messerchen sollte genügen.
Wann ists denn online?Anhang anzeigen 200399
Mir wurde gesagt Social Media Marketing brauch ich unbedingt! Also et voila - geh ich halt mit Kamera jagen
Ach komm.Joa, so hat halt jeder seine Geschichten vom Krieg... Aber anhören kann ich mir den nich, kriech ich Plack von...
Schon. Aber der hat Referenten für die Werbung, wenns nicht Blaser ist...Ach komm.
Du warst doch glaub im selben Laden wie ich, da ist man doch schon etwas abgehärtet.
Ich rede nicht von der Werbung, sondern von der besonderen Art des "Cheffe" wie er sich gern selbst bezeichnet.Schon. Aber der hat Referenten für die Werbung, wenns nicht Blaser ist...
Wann ists denn online?