kommt drauf an, auf was man draußen ist, pauschal 3-5 Schuss passt nicht
Bin auch zufällig drauf gestoßen. Wenn bei mir auf einem Sammelansitz einer 20 Schuss abgibt geh ich erst mal hin und hau ihm eine Watschn runter.20 Schuss zum Einzelansitz?
Beim 08/15 Ansitz reichen die mir, mehr schlepp ich nicht mit.kommt drauf an, auf was man draußen ist, pauschal 3-5 Schuss passt nicht
Warst schneller! Welches Gewirr an Krankfährten produziert so ein Künstler an seinem Stand. Oft heißt es: Nach dem 2. unsicheren Anschuss ist "Hahn in Ruh".Naja, dafür sollten auch die Standard 3-5 Schuss reichen und wenn dann nach dem ersten Stück nur noch eine Murmel übrig ist, ist halt Hahn in Ruh. (bei dem Ansitz wohl auch besser so)
Das sowieso klar, immer eine ungerade Zahl . Und ich lass die Murmeln immer von einer Zigeunerin beschwören. Dann braucht man automatisch weniger...Dabei fordert der alte DJ Aberglaube immer eine ungerade Anzahl Patronen dabei zu haben.. also besser 61 oder 101
20 Schuss zum Einzelansitz?
Das sowieso klar, immer eine ungerade Zahl . Und ich lass die Murmeln immer von einer Zigeunerin beschwören. Dann braucht man automatisch weniger...
Selbst beim Jungfuchsansitz wo man mit der Flinte nicht nah genug rankommt, dürften 10 reichen....Wer redet denn hier von nur unsicheren Schüssen, jagt ihr kein Raubwild?
Zwei Füchse und ein Dachs können beim Ansitz am Feld schon mal vorkommen, wenn man auf Sauen wartet oder noch gut Licht ist.
Gibt Leute die bleiben dann sitzen und gehen nicht gleich heim
Ja über den Saufänger musst ich auch lachen. Aber was mir Angst macht: Die wohlstandsverwahrloste Generation mit einem Abendsemester youtube oder googleEr empfiehlt dem Jungjäger 60 Schuss für die Drückjagd und zudem auf Platz 5. (kein Messer dabei) mehr oder minder direkt das Mitschleppen eines Saufängers. Ich kann tatsächlich nicht erkennen, was ein wirkliches Greenhorn bei seinen ersten Jagden mit einem Saufänger tun sollte.
Der Herr macht auf mich den Eindruck, als sei er noch nie wirklich intensiver jagen gewesen.
grosso
Kann sein, aber woher nehmen?Einhornstaub und Jungfrauenpipi haben sich bewährt.
grosso
sicherlich, wenn ich auf den "normalen Ansitz" gehe, hab ich in der Regel auch nur 4 Murmeln dabei, mehr passen nämlich nicht in die WaffeSelbst beim Jungfuchsansitz wo man mit der Flinte nicht nah genug rankommt, dürften 10 reichen....
Ja über den Saufänger musst ich auch lachen. Aber was mir Angst macht: Die wohlstandsverwahrloste Generation mit einem Abendsemester youtube oder google
glaubt das alles und handelt danach. Anders rum, die Deppen werden noch mehr.
Zu Deinem letzten Satz: Ich kenne einen Fall wo einer Person nach Lösen des 2. Jagdscheines eine Jagdschule aufgemacht hat.
Kann sein, aber woher nehmen?
Einhörnern und Jungfrauen?Kann sein, aber woher nehmen?
Eben, wer schleppt denauf den Einzelansitz ne Packung Munition mit?sicherlich, wenn ich auf den "normalen Ansitz" gehe, hab ich in der Regel auch nur 4 Murmeln dabei, mehr passen nämlich nicht in die Waffe
Kann das sein, dass dieser Jagdschulinhaber auch bei Youtube aktiv ist?Zu Deinem letzten Satz: Ich kenne einen Fall wo einer Person nach Lösen des 2. Jagdscheines eine Jagdschule aufgemacht hat.
...
Ja über den Saufänger musst ich auch lachen. Aber was mir Angst macht: Die wohlstandsverwahrloste Generation mit einem Abendsemester youtube oder google
glaubt das alles und handelt danach. Anders rum, die Deppen werden noch mehr.
Zu Deinem letzten Satz: Ich kenne einen Fall wo einer Person nach Lösen des 2. Jagdscheines eine Jagdschule aufgemacht hat.
Kann sein, aber woher nehmen?