Ruger ist ein sehr guter Revolver, der sogar einige Gramm weniger wiegt als ein S&W und im Vergleich von 6" Revolvern (caliber 2/2008) genau die gleiche Präzision brachte (Taurus war 30% schlechter). Nur den Abzug soll man nicht so famos hinbekommen können wie z.B. beim S&W.
Aufgrund der Materialdicke und des Rahmens ohne Seitenplatte dürften ihm wohl auch dauerhaft starke Magnumladungen nichts anhaben.
Das Gewicht wird durch ein gut sitzendes Schulterholster vernachlässigbar, hier gibt es bei eGun auch immer wieder Schnäppchen.
Den Griff finde ich eleganter als bei den anderen. Der Preis ist für einen neuen prima, in USA liegt der Listenpreis bei 680 USD - es ist nur die Frage was "neu" bedeutet, zumal hier eine Waffe offensichtlich vermittelt werden soll und der Anbieter als Händler nicht seine Kontaktdaten reinschreibt...
Ich persönlich wäre da eher vorsichtig, denn wer wird da nun Vertragspartner?
Auch weiß man nicht ob es ein Umtauschrecht gibt, denn es mag ja auch einen Grund geben, warum die Neuwaffe so billig abgegeben wird und etwaige Mängel erst zuhause bei der Abarbeitung der Checkliste für den Revolverkauf auffallen.