Die sportordnung wird sicher angepasst da ja zB auch die M17/18 schon mit optical eingeführt ist. Da kommt sicher mal ne neue Disziplin.
Kann ich Dir nicht sagen, bei mir ist der DPT schon drinFrage an die Besitzer einer PDP.
Was ist von dem Merkel Federsatz zu halten?
Oder muss es der sauteure Dynamic Performance Trigger Abzug sein?
Die P5 ist auch klasse . Tolles Design. Ich habe früher oft mal die P5 Compact schießen können.Mein Fable für Alteisen hat sich wieder durchsetzt, deshalb nach den ganzen PDP nochmal ein Klassiker Anhang anzeigen 276384Die PPK in .22 gesellt sich zur P7 und 686-1.
Ein feines und exzellent verarbeitetes Kanönchen, zwar etwas rustikal aber mit den modernen Alu/Plastik .22er kann ich nix anfangen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich an eine 4. KW komme….hab großes Gefallen an einer P5 gefunden
Wir erfreuen uns ja auch an sehr gut verarbeiteten Jagdwaffen.Mein Fable für Alteisen hat sich wieder durchsetzt, deshalb nach den ganzen PDP nochmal ein Klassiker Anhang anzeigen 276384Die PPK in .22 gesellt sich zur P7 und 686-1.
Ein feines und exzellent verarbeitetes Kanönchen, zwar etwas rustikal aber mit den modernen Alu/Plastik .22er kann ich nix anfangen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich an eine 4. KW komme….hab großes Gefallen an einer P5 gefunden