Man hat die langbeinigen roten Kurzhaardackel von Busch mit den grobzelligen Welfen gepaart.Hä.. Ich dachte der eine kommt aus dem bayrischen Gebirge und der andere aus Hannover!?
Vielleicht sollte man mal eine Hannoveraner jagdlich abführen? Im Vergleich zum Dackel macht denen div Schneehöhen vielleicht weniger aus und dank der langen Haxen sind die sicher top zum hetzen!Hä.. Ich dachte der eine kommt aus dem bayrischen Gebirge und der andere aus Hannover!?
Wer hoch sitz, fällt tief oder so ähnlich.Sitzt er nicht gerne auf einem hohen Ross?
Der BGS sucht nichtDem HS und BGS haben sie doch nur so lange Beine angezüchtet, damit er neidvoll auf den Dackel herab blicken kann, und damit er bei geringerer Nasenleistung und Leistungsfähigkeit aufgrund der ganzen durchgearbeitet Verleihtfährten aufgrund der höheren Geschwindigkeit zum gleichen Zeitpunkt am Stück ankommt wie der Dackel.
Oha die roten HaareDer BGS sucht nicht
… er findet
Praktisch weltweit verfügbar . Falls der Koffer verloren geht. Also für Bwana Simba geeignet.Hat hier jemand Creedmoor gesagt?
Der Dackel, die 6.5 Creedmoor unter den Jagdhunden…
- gerade so hochwildtauglich aber nur bis 4km
- bessere Wirkung mit langen Läufen
- mehr Masse kostet leider Geschwindigkeit
- zieht Frauen magisch an
- immer mehr Fabrikmunition auf dem Markt, aber nur teilweise jagdlich verwendbar
- … wem fällt noch was ein?
Dafür ist im Lieferumfang des Standard-Dackels gleich ein Taschenhorn enthalten - im Online-Shop als Variante auswählbar.@Ludwig.Ly jetzt stehen wir hier aber ganz schön bedümmelt da, der Dackel könnte sich - richtige Erziehung vorausgesetzt - mit dem Jägernotruf bemerkbar machen! Damit findet man den deutlich schneller. UND als Bonus braucht man ihn eigentlich dann auch nicht mehr zur Hetze schnallen