Selten wurden meine Erwartungen so erfüllt. Ja teilweise übererfüllt, um ehrlich zu sein
Für mein WuH Forums Bingo fehlen noch 2-3 Punkte, aber dann haben wir es bald geschafft.
Apropos: Ab welchem vom Schützen verwendeten Kaliber würdet ihr denn den Dackel nicht mehr zur Nachsuche einsetzen? Liefert eine bspw. denn eine .243 überhaupt genug Pirschzeichen für so einen Dackel, oder sieht sie vielleicht sogar besser, weil er so nah am Boden ist?
es stellt sich nicht die Frage mit welchen Kaliber DER Jäger das Wild erlegen sollte, sondern welches Kaliber der Dackel nimmt…
#473 es geht voranSelten wurden meine Erwartungen so erfüllt. Ja teilweise übererfüllt, um ehrlich zu sein
Für mein WuH Forums Bingo fehlen noch 2-3 Punkte, aber dann haben wir es bald geschafft.
Apropos: Ab welchem vom Schützen verwendeten Kaliber würdet ihr denn den Dackel nicht mehr zur Nachsuche einsetzen? Liefert eine bspw. denn eine .243 überhaupt genug Pirschzeichen für so einen Dackel, oder sieht er sie vielleicht sogar besser, weil er so nah am Boden ist?
Das norddeutsche Blut erklärt die Fehlsuchen… hatte es bisher immer als Laune der Natur abgetan.Der BGS ist doch der misslungene Versuch, unter Zuhilfenahme norddeutschen Blutes aus einem Alpenländler was RICHTIGES zu machen!
Ausschließlich es gibt je Rasse nur einen Züchter und bis heute keinerlei Inzucht.Hä.. Ich dachte der eine kommt aus dem bayrischen Gebirge und der andere aus Hannover!?