Und die wären?Wenn sich die Kalamitätsflächen in den nächsten Jahren bestocken, zur Wildnis werden und die Sauenbestände sich erholen, dann werden andere Rassen gefragt sein, als Teckel.
Und die wären?Wenn sich die Kalamitätsflächen in den nächsten Jahren bestocken, zur Wildnis werden und die Sauenbestände sich erholen, dann werden andere Rassen gefragt sein, als Teckel.
Glaube ich nicht...Wenn sich die Kalamitätsflächen in den nächsten Jahren bestocken, zur Wildnis werden und die Sauenbestände sich erholen, dann werden andere Rassen gefragt sein, als Teckel.
Bei aller Dackelliebe. Wo die Großen einfach drüber hoppsen müssen die Kleinen einen Umweg suchen.Glaube ich nicht...
Da braucht mal kleine, wendige wildscharfe, laute Hunde die vor Dornen nicht zurückschrecken.
Gruß Weichei
Ich gebe dir recht. wenn du sagst, dass wendige, wildscharfe, laute Hunde gebraucht werden, Aber auf diesen Flächen scheidet der Dackel aus aufgrund der Größe...leider aber ist so.Glaube ich nicht...
Da braucht mal kleine, wendige wildscharfe, laute Hunde die vor Dornen nicht zurückschrecken.
Gruß Weichei
Hast du solche Flächen schon mal gesehen?Bei aller Dackelliebe. Wo die Großen einfach drüber hoppsen müssen die Kleinen einen Umweg suchen.
Nur weil dein Sch(w)eißhund nicht über die Fichtenkultur engelsgleich hoppst und fliegt… NeidhammelHast du solche Flächen schon mal gesehen?
Was soll ich machen vielleicht schau ich mal nach einem KänguruNur weil dein Sch(w)eißhund nicht über die Fichtenkultur engelsgleich hoppst und fliegt… Neidhammel
Die zu kurzen Beine und der zu lange Rücken werden dem Einsatz in den neuen und großen Dickungen enge Grenzen setzen.Ich gebe dir recht. wenn du sagst, dass wendige, wildscharfe, laute Hunde gebraucht werden, Aber auf diesen Flächen scheidet der Dackel aus aufgrund der Größe...leider aber ist so.
PP01
Du scheinbar nicht. Da liegt aller möglicher Quark drin. Wie soll ein Teckel durch Kronenreste etc. ppHast du solche Flächen schon mal gesehen?
Ich bin mal so frei und bedanke mich für den Hinweis. Wenn ich irgendwann mal in die Situation komm, weiß ich jetzt was mich erwartet …Du scheinbar nicht. Da liegt aller möglicher Quark drin. Wie soll ein Teckel durch Kronenreste etc. pp
Fichtenkulturen Brombeere, Kronenreste, Stubben, umgefallene Bäume …. Die Klumpen sind angenehm, die stellen die Forstwirte frei.Nur weil dein Sch(w)eißhund nicht über die Fichtenkultur engelsgleich hoppst und fliegt… Neidhammel
Ein Mix aus athletischen Rassen.Und die wären?
Bei aller Dackelliebe. Wo die Großen einfach drüber hoppsen müssen die Kleinen einen Umweg suchen.
Dir ist bewusst, dass es das nicht bedarf?Ein Mix aus athletischen Rassen.