Ich kann die Alpin4 auch empfehlen.Dann werde ich mir die Alpin 4 genauer ansehen.
Ich kann die Alpin4 auch empfehlen.Dann werde ich mir die Alpin 4 genauer ansehen.
Nein, nicht von Keutner. Aber da kostet auf Anfrage hin, die Hose genau so viel.Von Kreutner?
ReichenSTEIN? Die gibt es aber nicht mehr, oder?…oder die Überhose Reichenberg, da zudem einfach an und aus zu ziehen ist, da der Reissverschluss seitlich komplett durch geht.
Danke, habe gestern nach der Suche dasselbe festgestelltReichenSTEIN? Die gibt es aber nicht mehr, oder?
Was wäre die Alternative?
Also um das Thema des Hosenpreises bei Kreutner aufzuklären, meine Winterlodenhose ist heute angekommen.Nein, nicht von Keutner. Aber da kostet auf Anfrage hin, die Hose genau so viel.
Hab ich auch, warm und winddicht. Bin auch absolut zufrieden. Und nur das ist für mich wichtig. Was Cast dazu meint ist mir eigentlich ziemlich egal.Decathlon-Wollhose aus recycelter Wolle:
Habe ich mir vor 2 Jahren zusammen mit der passenden Jacke geleistet.
Hält sehr warm, bin mit der Kombi absolut zufrieden, auch wenn mir beim Anziehen immer Casts Geist erscheint und warnend den Finger hebt...