Was wäre dann die schwere 790 g/qm oder eher noch mehr?Ganz einfach, meine "leichte" * maßgeschneiderte Lodenjagdhose kommt in etwa einer Woche und kostet 320.-€
* leicht bedeutet eine Grammatur von 580g
Was wäre dann die schwere 790 g/qm oder eher noch mehr?Ganz einfach, meine "leichte" * maßgeschneiderte Lodenjagdhose kommt in etwa einer Woche und kostet 320.-€
* leicht bedeutet eine Grammatur von 580g
Was die wäre?Was wäre dann die schwere 790 g/qm oder eher noch mehr?
Aus Naturloden von Kreutner woanders geschneiderte weite Hose. (Naturloden hatte er früher im Angebot, ist dunkelbraun und gering entfettet - damit fertigte ich auch meine Wickelgamaschen - halten "ewig" und halten die kälteempfindlichen Unterschenkel durch dick und dünn warm und vor allem trocken))Mit welcher Lodenhose habt ihr gute Erfahrungen im Winter beim Ansitz?
Was für ein Gestrampel? Meine hat Seitenreißverschlüsse bis zum Bund.Nachdem ich das Gestrampel mit Überhosen nicht leiden kann,
RV bis zum Bund, aber nicht komplett durch ihn durch ?Was für ein Gestrampel. Meine hat Seitenreißverschlüsse bis zum Bund.
Da steigt man ein, und zieht einfach die Verschlüsse zu. fertig.
schau selbst - irgendwas Gefüttertes mit Alpin...Gibt es da ein Model von Jagdhund welches beim Ansitz (keine Bewegungsjagt) empfohlen werden kann?