Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf?

A

anonym

Guest
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

Der Genießer schrieb:
Was sind Forums Coyoten?
Noch ist es kein offizieller Titel, weil erst vor wenigen Minuten erfunden. :26:

Damit sind die gemeint, die laut mit aufheulen, sobald der erste aufheult, weil einer etwas verlautbaren ließ, was ihrer Meinung nach "ja mal überhaupt gar nicht" geht. Die sofort "Thread löschen!" rufen und beim Admin petzen gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

childfromthemountains schrieb:
Der Genießer schrieb:
Was sind Forums Coyoten?
Noch ist es kein offizieller Titel, weil erst vor wenigen Minuten erfunden. :26:

Damit sind die gemeint, die laut mit aufheulen, sobald der erste aufheult, weil einer etwas verlautbaren ließ, was ihrer Meinung nach "ja mal überhaupt gar nicht" geht. Die sofort "Thread löschen!" rufen und beim Admin petzen gehen.
mach Dir nichts draus, mir wurde unlängst ein Thread gelöscht, der stand drei Wochen unbemerkt drin :18:

Irgendwann hat sich mal einer darüber mokiert, dass man das Threadthema mit der Jagd in Verbindung bringen könnte und, zack, wude zensiert.. sorry, moderiert.
Übrigens haben wir grad einen ähnlichen Thread, der aber scheinbar noch niemandem sauer aufgestoßen ist :26:
 
A

anonym

Guest
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

childfromthemountains schrieb:
Noch ist es kein offizieller Titel, weil erst vor wenigen Minuten erfunden. :26:

Damit sind die gemeint, die laut mit aufheulen, sobald der erste aufheult, weil einer etwas verlautbaren ließ, was ihrer Meinung nach "ja mal überhaupt gar nicht" geht. Die sofort "Thread löschen!" rufen und beim Admin petzen gehen.

So, so... Du erfindest Deine Beleidigungen also selber.. :roll:

Für Alle: Gemeint bin mit dieser Beleidigung explizit ICH.
Der Herr pflegte seinen Verfolgungswahn darin auszuleben dass er eine Abstimmung darüber ob derartige Taten von der Regierung gesteuert sein könnten hier im Forum platziert hat. :shock:

Edit: Wie auch beim vorherigen Deinerseitigen Entgleisen werde ich es auch diesmal dem Admin selbst überlassen die Sache zu finden. Dennoch darfst Du auch die kindlichen Wurzeln (petzen) Deines Verfolgungswahns gern behalten und pflegen. :wink:
 
A

anonym

Guest
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

Ich bin nur noch hier, weil das hier bislang noch eher selten der Fall ist. Die zugestandene Meinungsfreiheit und -vielfalt hat mir eigentlich immer gut gefallen.
Wenn sich das ändert, bin ich ganz schnell verschwunden.
Dann sage ich zum Abschied nicht leise servus, sondern "Macht Euern Dreck alleene!"


@ Gletscherpris

Und der Kleine Keiler, von dem man eh nicht viel mehr als Anbiederei kennt, wenn es heikel wird.
Davon abgesehen: ich stellte nicht zur Umfrage, ob eine Regierung so etwas lancieren könnte, sondern wollte wissen, welche der diversen Erklärungen der Einzelne für wahrscheinlich hält. Damit tat ich nichts anders, als in jedem durchschnittlichen Artikel in der Welt o.ä. getan wird.

Ich weiß, dass Steuerhinterziehung strafbar ist. Oder das Leugnen von Auschwitz.
Aber ich wusste bislang noch nicht, dass es ein (Gedanken)Verbrechen ist, eine Verschwörungstheorie zu erwähnen - zumal, wenn diese explizit nicht zum eigenen Standpunkt erklärt wird...
 
A

anonym

Guest
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

Ciao!
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

Streitet euch doch nicht untereinander!
Üben wir, wenn die Hetze gegen die legalen Waffenbesitzer wieder mal losgeht, doch den Schulterschluß!

Was auch die anderen "Bedürfnisgruppen" wie Sportschützen, anerkannte Sammler etc. angeht und einschließt
(die Illusion einiger Kopf-in-den-Sand-Stecker, die Jagd bleibe ja bei der Verbieterei, Beschränkerei etc. "außen vor", kann man sich getrost abschminken..).
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.983
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

So eine Abstimmung wäre allerdings hohl².

Was der Cem und der Gall sezernieren ist halt deren altbekanntes Mantra, das mutmaßlich die Mehrheit der Wähler gut findet und darum geht es ja leider immer mehr bei unserem Demokraturverschnitt: das Fähnchen im Mainstream halten.

Aus meiner Sicht sollte unsere "Waffenlobby" den Spieß umkehren und sagen: "bei uns wäre das nicht mehr möglich, weil in D'land dafür gesorgt wurde, dass es schwierig ist Waffen legal zu erwerben und dass der deren Unterbringung sehr strengen Regeln unterliegt". Hätte die Mutter des Mörders ihre Waffen in einem Schrank gehabt und der Bubi keinen Schlüssel oder keinen Code, hätte sein Plan SO nicht funktioniert. Wer aber eine derartige Straftat plant, der findet ja auch die Mittel unserer salafistischen Freunde - deren Rohrbombe mit Gaskartuschenummantelung ist nicht schwierig zu bauen und wer das Netz durchsurft findet zahlreiche Tipps zur herstellung von Sprengstoff aus "Haushaltsmitteln".

Deshalb ist das Geschwätz von Cem & Co. nur Putativpolitik, frei nach dem Motto: "die Mehrheit ist doof, sie wird mir schon glauben!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

Waidmanns Heil
OberförsterVS schrieb:
...

Aus meiner Sicht sollte unsere "Waffenlobby" den Spieß umkehren und sagen: "bei uns wäre das nicht mehr möglich, weil in D'land dafür gesorgt wurde, dass es schwierig ist Waffen legal zu erwerben und dass der deren Unterbringung sehr strengen Regeln unterliegt". Hätte die Mutter des Mörders ihre Waffen in einem Schrank gehabt und der Bubi keinen Schlüssel oder keinen Code, hätte sein Plan SO nicht funktioniert.
ich möchte kein peinliches Gegenteil benennen..

Wie immer und überall gilt: jeder Gegenstand aus dem tagtäglichen Leben kann bei missbräuchlicher Verwendung Menschenleben gefährden!


OberförsterVS schrieb:
...Wer aber eine derartige Straftat plant, der findet ja auch die Mittel unserer salafistischen Freunde - deren Rohrbombe mit Gaskartuschenummantelung ist nicht schwierig zu bauen und wer das Netz durchsurft findet zahlreiche Tipps zur herstellung von Sprengstoff aus "Haushaltsmitteln".

Deshalb ist das Geschwätz von Cem & Co. nur Putativpolitik, frei nach dem Motto: "die Mehrheit ist doof, sie wird mir schon glauben!"

Damals gabs kein Internt im heutigen Stil:

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Fuch ... 3%A4ter%29

Mich wunderts, dass noch keiner der herrschenden Politiker ernsthaft und öffentlich den Verbot des Internets gefordert hat.
Ich befürchte, den würden sie alsbald mit der rosfarbenen Jacke, Ärmel am Rücken, ab transportieren :21:
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.660
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

Wenn Deutschland seine AKWs abschaltet, weil woanders ein tsunami wütet, so wird Deutschland auch die Rechte seiner Bürger beschneiden, weil irgendwo anders auf der Welt ein Irrer Amok läuft.

Die Dabatte übers Waffenrecht findet - gefühlt - nicht in den USA sondern in Deutschland statt.
 
Registriert
27 Jul 2012
Beiträge
97
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

Die üblichen Reflexe der üblichen Verdächtigen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

Waidmanns Heil
Lüderitz schrieb:
Wenn Deutschland seine AKWs abschaltet, weil woanders ein tsunami wütet, ....
rein präventiv, weil so ein Tsunami könnte ja auch... :21:

Nein, oder doch?

Lüderitz schrieb:
Die Dabatte übers Waffenrecht findet - gefühlt - nicht in den USA sondern in Deutschland statt.
weils in das Konzept einiger Politiker passt, die den Rest Ihrer Untertanen weiter entmündigen wollen :16:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

Ebes schrieb:
Die üblichen Reflexe der üblichen Verdächtigen!
na wenn das mal wieder nicht zu Missverständnissen führt :14:
 
Y

Yumitori

Guest
Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

gipflzipfla schrieb:
Waidmanns Heil
Benchrest schrieb:
Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf ?
vermutlich niemals, weil sie als Beiwerk erscheint...

......
Teilzitat Ende

Ich brauche nicht viel zu überlegen.. sondern behaupte, dass es einfach als mein gutes Recht betrachte Waffen zu besitzen und niemand das Recht hat, mir dies zu verbieten.

Ganz einfach.
.........
Und dies trifft wohl für jedes Teil unseres täglichen Lebens zu.


Moin,
Du betrachtest es als Dein gutes Recht - ich auch !
Bloss ist das weder bei rot/grün und auch bei manch "gelber" oder "schwarzer" Seele ganz anders; was glaubst Du wohl, wie viele "huuuuch" schreien, wenn sie eine Waffe sehen. Kein Wunder, wenn schon in den "Heute" Nachrichten von "schwer bewaffneten Polizisten" die Rede ist, wenn allein ein einziger Beamter von dreien eine MP5 über der Schulter hat.....
Die Panik wird doch einfach nur weitergegeben, nachdem sie einmal in die Welt gesetzt ist,z.B.:
Hat mich doch vor 5 Jahren tatsächlich ein Nachbar und Kollege gefragt, ob ich denn überhaupt eine Waffe in ein Mietshaus einbringen dürfe, so als Jäger.... und ob das für die Enkel nicht gefährlich sei.... . Über meine Antwort "...so lange die die Finger von meiner Wohnung lassen..." wollte er nicht lachen. :30:
Wir gehen als Gesellschaft unter, weil eine erhebliche Menge Menschen nicht nach eigener Kompetenz ruft, vielmehr fast immer und überall "den Staat", "die Gemeinschaft" oder "die Mehrheit" in die Verantwortung stellen mag; aus eigener Faulheit und Bequemlichkeit vielleicht ?
Bloss nichts mehr selbst oder gar alleine machen; wenn man sich einmischt (in eine Schlägerei gar), dann am besten per mobile die Polizei rufen, aber ja nicht den Helden spielen. Dass die Polizei in 80 Prozent aller Fälle erst kommen kann, wenn es denn zu spät ist, ist allen klar, dass der eventuell erfolgreich sich einmischende Passant der "Staatsmacht" aber eventuell die Show stiehlt, auch.
Klar, er könnte verletzt werden; aber alleine dies in Kauf zu nehmen, wird schon schlecht gemacht, weil ihn dies aus der tumben Masse derer, die allein die Staatsmacht verantwortlich sehen will, herausheben würde.... gaaaanz schlecht.

Verschwörungstheorie ? Weiss ich nicht, kann sein - jedenfalls dann ganz sicher, wenn es darum geht, den Individualismus in dieser Gesellschaft so klein zu reden, wie irgend möglich.
Der "Große Bruder" ist bereits geboren - und er wird erwachsener mit jedem Tag !
Und Frau Merkel wird den Stallgeruch der "DDR-Erziehung" auch nicht los. Un dsollte sie ihn doch einmal eigeninitiativ "übertönen", dann packt irgend einer aus dem Chor derer, die Geld von Deutschland haben möchte, die Geschichtskeule aus. .....

Ich b r a u c h e wirklich für die Jagd keinen G3 - Nachbau; aber es kann doch nicht sein, dass wir in einer freiheitlich denkenden Gesellschaft (hahahahaha) alles danach beurteilen, ob man es braucht oder nicht ?!
Aber genau d a s tun die Menschen, die an den Schaltstellen der (Medien-)Macht stehen; wenn sie selbst etwas nicht brauchen (oder die Erfinder ihrer Ideologie), dann schnell verbieten - bevor's einer wirklich brauchen könnte.....

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
514
Oben