Wahre Bedeutung des Worte Deck.Offizier...

Registriert
2 Okt 2004
Beiträge
1.524
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdhelfer:


Wer sind denn die beiden Deppen (Fleckschuss und Deckschrubba?) vorher gewesen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Art erinnert erstaunlich stark an einen Foristi, der hier zuletzt unter den Namen Teckel bzw. Steffan-irgendwas auftrat. Das Schema war immer gleich und endete jeweils mit übelsten Beschimpfungen gegen alles und jeden. Der Grund war wohl ein extremes Alkoholproblem - was die Sache aber nicht entschuldigt. Es wird zunehmend schlimmer. Schließlich erfolgt eine Sperrung - und bald darauf die Neuanmeldung.

Zu Fleckschuß kann ich nichts sagen. Kenne seine anderen Posts nicht - ist mir noch nicht negativ aufgefallen. Hat sich hier vermutlich provozieren lassen.
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
Manche Posts hier sind für den Arsch, nur bei weitem nicht so schön wie dieser:

400_3731366538313262.jpg


Bei ihr würde ich der Aufforderung "LMAA!" gerne nachkommen, auf die restlichen Posts mit gegenseitigen Beschimpfungen und bösartigen Beleidigungen kann ich gerne verzichten ...
icon_mad.gif


Nicolai
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:


der hier zuletzt unter den Namen Teckel bzw. Steffan-irgendwas auftrat. Das Schema war immer gleich und endete jeweils mit übelsten Beschimpfungen gegen alles und jeden. Der Grund war wohl ein extremes Alkoholproblem - was die Sache aber nicht entschuldigt. Es wird zunehmend schlimmer. Schließlich erfolgt eine Sperrung - und bald darauf die Neuanmeldung.

<HR></BLOCKQUOTE>Und nochmal Steffan. In einem anderen Forum. W.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:


....erinnert erstaunlich stark .....war wohl ..

Zu ....kann ich nichts sagen. .......Hat sich hier vermutlich provozieren lassen.
<HR></BLOCKQUOTE>

"Vermutlich", "erinnert sehr stark", "war wohl" etc. "Zu......kann ich nichts sagen" ist bei dir üblich, aber nicht die Ausnahme. Man kann solch einen "Vermuter" wahrlich nicht mehr ernst nehmen. Sonderschulniveau.

[ 11. Juli 2006: Beitrag editiert von: Deckoffizier ]
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Und nochmal Steffan. In einem anderen Forum. W.<HR></BLOCKQUOTE>

Dieser Teckel gefällt mir viel besser:
frhling031a6jd.jpg

Ein echter Sauhund!

Nicolai

[ 11. Juli 2006: Beitrag editiert von: Nicolai ]
 

DJT

Registriert
12 Okt 2005
Beiträge
1.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:


Dieser Teckel gefällt mir viel besser:
frhling031a6jd.jpg


Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi,

egal wie sehr Du versuchst das ganze zu versachlichen oder total durch den Dreck zu ziehen, ich glaube nicht, dass es funktioniert... aber danke für den Versuch

icon_biggrin.gif


WMH
DJT
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:


Hat sich hier vermutlich provozieren lassen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Womit also jedwede Pöbelei bei dir doch gerechtfertigt ist, wenn man nur vorher *provoziert* wird, nicht wahr ? Ich fühle mich jetzt auch von dir provoziert. Sowas rechtfertigt nach deiner Überzeugung mithin also den Gebrauch von Beleidigungen oder Wünschen nach Stammhirnschußsuiziden. Interessant.
icon_biggrin.gif
Und natürlich bestimmst du, bei welcher Art von Provokation eine Beleidigung gerechtfertigt ist und wann nicht . Mir kommen die Tränen vor lauter Lachen angesichts solcher Gutmenschen mit Jagdschein und scheinbar nur einseitiger Aus"bildung". You made my day.
PS: Jetzt sind wir zu recht wieder in der "Witzecke" angekommen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 11. Juli 2006: Beitrag editiert von: Deckoffizier ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Herbert,

nun laßt's doch gut sein.


Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer soll "Herbert" sein. Da sind wohl immer wieder welche auf dem Holzweg. Mir ist es gleich. Rotring schrieb vermutlich unter Alkoholeinfluß, daß ich sogar Teckel sei. Verstehe einer die Welt. Nenn mich einfach so, wie ich heiße: Hubertus.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Wer soll "Herbert" sein. Da sind wohl immer wieder welche auf dem Holzweg. Mir ist es gleich. Rotring schrieb vermutlich unter Alkoholeinfluß, daß ich sogar Teckel sei. Verstehe einer die Welt. Nenn mich einfach so, wie ich heiße: Hubertus.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist doch völlig egal wie du heisst. Verschwind einfach wieder dort hin wo du hergekommen bist und tauch nicht immer wieder auf. Geh ins Weiberforum oder zu Peta oder zu einer Schwulenpartie aber lass uns in Ruh.
 
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
71
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Wer soll "Herbert" sein.
<HR></BLOCKQUOTE>
Die Luft wird ganz schön knapp, stimmt’s? Ich hätte dir auch nicht einfach ein Großkalieber empfehlen sollen, sondern eine 9 mm Parabellum. Passt besser! Kurt
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
551
Oben