Wahre Bedeutung des Worte Deck.Offizier...

Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
71
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Nur bei Vorhandensein besonderer Steher-Qualitäten.
<HR></BLOCKQUOTE>
Und schon wärst du weg vom Fenster. Kurt
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:

... Oberdreckspöbler ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Es geht um solche Wörter und darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
Klar?
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Ich glaube nicht, daß Du freiwillig im Aargau leben möchtest.
icon_biggrin.gif


klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist es dort schlimmer als im schwäbischen?
icon_eek.gif
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fleckschuß:

Und schon wärst du weg vom Fenster. Kurt
<HR></BLOCKQUOTE>

... und Du brauchst dann auch nicht weiter zu provozieren!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:


... und Du brauchst dann auch nicht weiter zu provozieren!
<HR></BLOCKQUOTE>

Er ist sichtlich schwer von dir beeindruckt.
icon_eek.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
@Ulle,

nur als Beispiel der § 34:

Ausschluss von der Jagd

1 Von der Jagd ist ausgeschlossen:

1. wer das 20. Altersjahr noch nicht erfüllt hat,
2. wer innert der letzten fünf Jahre wegen eines Verbrechens oder wiederholt zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden ist,
3. wer bevormundet, verbeiständet, verbeiratet, in der bürgerlichen Ehrenfähigkeit eingestellt ist oder unter Schutzaufsicht steht,
4. wer mit dem Wirtshäuserverbot belegt ist,
5. wer Verlustscheinschuldner ist,
6. wer innert der letzten fünf Jahre wegen eines Jagddeliktes zu einer Freiheitsstrafe oder wiederholt zu einer Busse verurteilt worden ist,
7. wer durch Gerichtsurteil von der Jagdberechtigung ausgeschlossen ist,
8. wer sich nicht über ausreichende jagdliche Fähigkeiten ausweist
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:


Es geht um solche Wörter und darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
Klar?
<HR></BLOCKQUOTE>

Es besteht immer Diskussionsbedarf in einem Forum. Wenn es also nur um *solche Wörter* geht, kann ich mir ja seinen Satz ins Profil reinkopieren. Macht ja nichts und ist hier offiziell geduldet.
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
@Ulle,

nur als Beispiel der § 34:

Ausschluss von der Jagd

1 Von der Jagd ist ausgeschlossen:

1. wer das 20. Altersjahr noch nicht erfüllt hat,
2. wer innert der letzten fünf Jahre wegen eines Verbrechens oder wiederholt zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden ist,
3. wer bevormundet, verbeiständet, verbeiratet, in der bürgerlichen Ehrenfähigkeit eingestellt ist oder unter Schutzaufsicht steht,
4. wer mit dem Wirtshäuserverbot belegt ist,
5. wer Verlustscheinschuldner ist,
6. wer innert der letzten fünf Jahre wegen eines Jagddeliktes zu einer Freiheitsstrafe oder wiederholt zu einer Busse verurteilt worden ist,
7. wer durch Gerichtsurteil von der Jagdberechtigung ausgeschlossen ist,
8. wer sich nicht über ausreichende jagdliche Fähigkeiten ausweist
<HR></BLOCKQUOTE>

Na dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen.
icon_biggrin.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Nur bei Vorhandensein besonderer Steher-Qualitäten. Dann bist du auch bei den Schweizer Damen willkommen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Auch kein Problem.
icon_cool.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Na dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen. <HR></BLOCKQUOTE>
Wurde das Wirtshausverbot denn inzwischen schon wieder aufgehoben?
icon_biggrin.gif


Quelle

Klaus
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Es besteht immer Diskussionsbedarf in einem Forum. Wenn es also nur um *solche Wörter* geht, kann ich mir ja seinen Satz ins Profil reinkopieren. Macht ja nichts und ist hier offiziell geduldet.
<HR></BLOCKQUOTE>

Übertreibe es nicht!
 
Registriert
2 Okt 2004
Beiträge
1.524
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Es besteht immer Diskussionsbedarf in einem Forum. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Es besteht aber KEIN Bedarf an Leuten, die sich ständig unter neuen Namen anmelden und den ganzen Tag nichts anderes machen, als andere Leute anzupöbeln und zu beleidigen.
 
Registriert
4 Sep 2003
Beiträge
1.102
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:


Es besteht aber KEIN Bedarf an Leuten, die sich ständig unter neuen Namen anmelden und den ganzen Tag nichts anderes machen, als andere Leute anzupöbeln und zu beleidigen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer sind denn die beiden Deppen (Fleckschuss und Deckschrubba?) vorher gewesen?
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:


Es besteht aber KEIN Bedarf an Leuten, die sich ständig unter neuen Namen anmelden und den ganzen Tag nichts anderes machen, als andere Leute anzupöbeln und zu beleidigen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann melde dich doch bitte ab.
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Wurde das Wirtshausverbot denn inzwischen schon wieder aufgehoben?
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Wer hat dir denn davon erzählt?
icon_sad.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
597
Oben