Waffentransport im Kombi

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Und zu was müssen diese denn, falls bestimmungsmäßig gebraucht, dann noch mit einem Kinderschlösschen versehen werden, dessen bestimmungsmäßige Ausstattung wiederum NICHT vorgeschrieben ist. :roll:

Was ist denn der Grund für diesen bestimmungsmäßigen Verschlüsselungsunfug. :twisted:
 
Registriert
29 Feb 2008
Beiträge
303
Postingschinder, elendiger....!

Das verschließen der Hülle soll bewirken, daß man selber da nicht schnell dran kommt - z.B. wenn man von irgendwelchen dunklen Gestalten auf dem weiteren Nachhauseweg von der Jagd (Transport!) nachts angehalten wird.

Wenn die einem dann das verschlossene Futteral abgenommen haben, können sie es dann wenigstens gesetzeskonform weitertransportieren.

Wie krank sind eigentlich unsere Politikerhirne?
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Carlsson schrieb:
Hallo
Ja da habt Ihr Recht so richtige schuster gibt es wirklich kaum noch. Nur noch diese in den Supermärkten allerdings sind die schon meist mit Ledersohlen überfordert weil da nix zu kleben ist....
Werde es trotzdem mal dort versuchen weil hier sonst eben keiner ist (zumindest wüste ich nicht so) und wenn nicht hole ich mir so ein Set.
Grüße

In Frankfurt gibt es bestimmt noch Schuster, evtl. mal in den gelben Seiten blättern! :wink:

@Sir, alles wird gut! :lol:
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Hallo
Naja sage ja ich weis hier im Umkreis ca. 4 solche Meister minit Stände in den Supermärkten allerdings denke ich das die das nicht wirklich hinkriegen. Muss mal schauen wie das mit Sattler für pferdesättel usw. ausschaut da sollte es doch was geben.
Grüße
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Es fehlen noch die Durchführungeverordnungen für die Ösen-Durchmesser, Materialstärken und Zahl der Zuhaltungen für die Schlüsselbärte :evil:

Es ist eigentlich kein Anlass zu Späßen, sondern den Politikern mal zu sagen was sie mit loyalen Bürgern treiben.

Der Verbrecher wird von solchem Scheiß bestimmt beeindruckt, seine Berette, Stechkin oder CZ vond er Wohnung zur Bank im verschlossen-abgeschlossenen Behältnis befördern :twisted:
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.086
Sir Henry schrieb:
Der Verbrecher wird von solchem Scheiß bestimmt beeindruckt, seine Berette, Stechkin oder CZ vond er Wohnung zur Bank im verschlossen-abgeschlossenen Behältnis befördern :twisted:

...und reingefallen ! :lol:

Den Verbrecher gibt es nämlich noch gar nicht.

Der soll erst mit diesem Gesetz geschaffen werden und das Ausgangsmaterial dafür sind wir Ottonormaljäger, die irgendwann mal im Umgang mit diesem Waffengesetz einen Fehler machen werden.

Oder besser: machen sollen, damit man uns endlich die Waffen ganz legal und rechtsstaatlich korrekt wegnehmen kann.

basti
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Seid mir nicht böse Jungs, aber ihr leidet unter Verfolgungswahn!
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.086
Forestgump schrieb:
Seid mir nicht böse Jungs, aber ihr leidet unter Verfolgungswahn!

Yep,

ich leide tatsächlich unter dem politischen Wahn, mit dem Legalwaffenbesitzer in Deutschland verfolgt werden.

Dir gefällt das ? Na fein. Nomen est omen.

basti
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich habe glaube ich nicht behauptet, dass mir das gefällt. Aber welche Mittel habe ich, etwas daran zu ändern? Warum meine Energie auf darauf verschwenden, mich darüber aufzuregen...
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
JMBrowning schrieb:
1.) Das verschließen der Hülle soll bewirken, daß man selber da nicht schnell dran kommt - z.B. wenn man von irgendwelchen dunklen Gestalten auf dem weiteren Nachhauseweg von der Jagd (Transport!) nachts angehalten wird.

2.) Wenn die einem dann das verschlossene Futteral abgenommen haben, können sie es dann wenigstens gesetzeskonform weitertransportieren.

3.) Wie krank sind eigentlich unsere Politikerhirne?

Moin,

zu 1.) Wäre ja schon fast Werbung für meine Sport, denn wir freuen uns immer über die Waffen, die ein Angreifer mitbringt. Wenn die eigene im Futteral steckt ist das also nicht schlimm! :twisted:

zu 2.) Na ja, der Transport bezieht sich jedoch nur auf rechtmäßig besessene Gegenstände oder? ;) Juristen her, bitte klären!! 8)

zu 3.) schreibe ich lieber nichts, denn SSchäuble liest mit und wer sagt denn, das man für so einen Blödsinn wie da verzapft wird überhaupt ein Gehirn braucht??

@FG: Die Frage heute ist nicht: Bist Du paranoid? Die Frage heute ist: Bist Du paranoid genug?

Viele Grüße,

Joe

Ach so: Schlüsselring selber annähen: 10 Minuten und Null Euro. ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
609
Oben