Waffenkauf

Das mit den Links habe ich nicht so drauf, daher probiere es besser selbst. indem du mal google mit "Waffen Janka" fütterst.
Der befindet sich in Hessen.

Bei Select vs Standard musst du sie vergleichen und dir selbst ein Bild davon machen. Holz ist ein Naturprodukt und kann mal so, mal so ausfallen. Dann kommt es auch noch auf die Person an, die entscheidet, welcher Schaftholzstufe der vor ihm liegende Schaft zugehört.

Gruss Porco

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
http://www.waffen-janka.de/<HR></BLOCKQUOTE>

Danke Kai!
icon_smile.gif

Ich danke auch Kai!

Aber ich wohne in Süddeutschland und werde nicht extra nach Hessen fahren...
Dazu fällt mir die Zeit. Aber trotzdem Danke!
gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tierdoktor:
Also du sagst die Standard-Ausführung der R93 ist weitaus besser als die von der 202? <HR></BLOCKQUOTE>Nein, er sagt, ihm gefällt das Holz besser. Du musst schon die R93 Standard mit der S202 Forest oder Select vergleichen. Ausserdem ist das Holz, wie p. f. schon sagt, immer individuell und somit Glückssache oder man sucht es sich selbst vor Ort aus.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von porco fidelio:
Was den Standardschaft der R93 betrifft, ist der noch abermals besser als der des Einstiegsmodells von der Sauer.<HR></BLOCKQUOTE>Kann man für 500,- auch erwarten (obwohl mir das noch nie aufgefallen ist, weil ichs nich so mit den Äußerlichkeiten meiner Waffe habe).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Der Name wäre "Prestige".
Ich weiss nicht, was für dich näher ist aber du könntest auch zu Waffen Janka fahren und beide Gewehre gleichzeitig bei ihnen Testen. Die verfügen neuerdings über ein Schiesskiono und eine 50 und 100m Schiessbahn.
Auch von den Preisen her sind sie sehr verlockend. Das Angebot, welches vorhin von jemandem eingestellt wurde stammt übrigens auch von ihnen.
Was den Standardschaft der R93 betrifft, ist der noch abermals besser als der des Einstiegsmodells von der Sauer.

WH Porco fidelio <HR></BLOCKQUOTE>

Was ist Waffen Janka? ...und wo gibts den?
Was hat der für Besonderheiten.
Also Isny ist nicht allzu weit weg von mir, wohen in Nähe von Ravensburg...
Vielleicht hast du ja mal ein link von denen... Also du sagst die Standard-Ausführung der R93 ist weitaus besser als die von der 202? Auch die 202 Select?
gruß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
112
Oben