Mit Verlaub gewese? Das kann ich im hiesigen Wortschatz nur als Beleidigung auffassen....
Es ist weitaus einfacher als die Reparatur des Hubble Teleskopes .Mit Verlaub gewese? Das kann ich im hiesigen Wortschatz nur als Beleidigung auffassen....
Ich weiß jetzt auch nicht genau warum immer geschrieben wird das die Waffe auf jemanden zeigt. Ich bin immer davon ausgegangen dass die Waffe in einen sicheren Bereich zeigt.
...oder schlimmer: Durch das Tischgeschiebe erst in eine Richtung, die andere gefährden kann, bringt.Moin!
DAS zu prüfen gehört zu den Aufgaben des Prüflings. Es kann vorkommen, dass da eine Waffe liegt, die Du behandeln sollst, die mit der Mündung eben nicht in eine sichere Richtung zeigt. Das musst Du erkennen und entsprechend Sicherheit herstellen - z. B. durch die Aufforderung an im momentanen Gefahrenbereich sitzende Personen, diesen zu verlassen, bevor Du die Waffe berührst.
Viele Grüße
Joe
Er sollte nun zumindest wissen, dass man an einer auf einem - möglicherweise glatten - Tischoberfläche liegenden Waffe nicht herumfummelt, sondern sie in jedem Falle aufnimmt unter Berücksichtigung aller relevanten und in der Ausbildung gelernten Kriterien wie Sicherheitsbereich, Ladezustand etc. etc....
Wer die Prüfung (einmal) bestanden hat bewertet das wie Fußballer:Herrlich das ganze Gewese hier .
Äh,... wie Bitte ???
jo , interessant dass nen moderator ratschläge gibt die zum sicheren durchfallen in waffenhandhabung führen würden ...
jo , interessant dass nen moderator ratschläge gibt die zum sicheren durchfallen in waffenhandhabung führen würden ...