Die Mauser Gravuren der 66 gefallen mir kaum,die Tiere sehen nicht echt aus. Warum haben die das nicht besser hingekriegt?
Wirklich gute Tierstücke sehe ich generell leider extrem seltenDie Mauser Gravuren der 66 gefallen mir kaum,die Tiere sehen nicht echt aus. Warum haben die das nicht besser hingekriegt?
Die Mauser Gravuren der 66 gefallen mir kaum,die Tiere sehen nicht echt aus. Warum haben die das nicht besser hingekriegt?
Das sind mal Gravuren.Blaser K77 UL von einem guten Freund. Die Gravur wurde von Jürgen Göser in die Basküle und die Seitenplatten aus Aluminium ausgeführt. Sehr plastische Tierstücke und sehr feine Arabesquen. Finde die Arbeite faszinierend!
Ich bin auch kein Freund von Tierstückgravuren, da sehr viele nicht realistisch aussehen. Diese sind schon eine AusnahmeDas sind mal Gravuren.
Hier stimmt der gesamte Eindruck. Die allermeisten Gravuren sind zum gruseln. Wenn man schon eine Waffe tättowieren ähm gravieren lässt, dann macht man das richtig.
Nein, Luxus-Konsumgut, welches aus Spielgeld gekauft wird und keinen Werterhalt impliziert.Waffen als Wertanlage
Das Video beginnt mit dem TitelNein, Luxus-Konsumgut, welches aus Spielgeld gekauft wird und keinen Werterhalt impliziert.
Das Geld hierfür muß man übrig haben, wer sich das vom Munde absparen muß, der macht einen Fehler.
Interessant die Aussage zum Zeitaufwand, beispielhaft für die Bulino Gravur.
3,5 Monate Vollzeit, das sind irgendwas zwischen 500-600 Stunden. Mit einem entsprechenden Stundensatz multipliziert sprechen wir von Kosten nur für die Gravur ohne Waffe von 50-60 k€...
Bei Scheiring zahlen die Kunden im Schnitt 25-45 k€ für die Gravur. Ich begrüße es, daß im Video über Zahlen gesprochen wird.