Du kannst mir gerne beide Geräte zuschicken, dann vergleiche ich die mit.Ich denke ein Vergleich mit dem TA oder CL wäre realistischer...
Alternativ: selbst testen und was dazu schreiben.
Du kannst mir gerne beide Geräte zuschicken, dann vergleiche ich die mit.Ich denke ein Vergleich mit dem TA oder CL wäre realistischer...
Und gleich persönlich werden...Du kannst mir gerne beide Geräte zuschicken, dann vergleiche ich die mit.
Alternativ: selbst testen und was dazu schreiben.
Er hat doch gestern Abend erst nach Erfahrungen gefragt?
Sensorgröße ist nur einer von vielen FiltermöglichkeitenUnd gleich persönlich werden...
Meinetwegen vergleich doch zwei unterschiedliche Sensorgrößen miteinander. Es wird halt nur keine Aussagekraft haben.
Wo werde ich persönlich?Und gleich persönlich werden...
Meinetwegen vergleich doch zwei unterschiedliche Sensorgrößen miteinander. Es wird halt nur keine Aussagekraft haben.
Wenn es also jemanden außer Präzi trotz oder gerade wegen den unterschiedlichen Geräteklassen interessiert, werde ich nächste Woche etwas dazu schreiben, ansonsten halt nicht.
Eben...Sensorgröße ist nur einer von vielen Filtermöglichkeiten
die Umgebung im Blickfeld wird etwas grieselig dargestellt. Man muss aber berücksichtigen,
das der Wildkörper selbst detailreich und scharf abgebildet wird. Wer den Vorsatz auch zum spektieren nutzen will, sollte das berücksichtigen. Dem der ihn "nur" zum schießen nutzt wird es nicht stören.
Die bringen das auf den Punkt was ich an anderer Stelle schonmal geschrieben habe: Das Viper ist eigentlich nur für die interessant, die was möglichst kleines/leichtes suchen. Der erreichte Größen- Gewichtsunterschied hat halt seinen Preis bei der Leistung.Abbildungsqualität Nitehog Viper
interessant, die was möglichst kleines/leichtes suchen
OT so, so.Wo werde ich persönlich?
Ich bin kein Händler, möchte nichts verkaufen und muß mich nicht präsentieren.
Ich habe nächste Woche ein TH35C und ein CH50 zur Verfügung. Nur diese beiden Geräte. Kein anderes.
Und ich habe angeboten, etwas dazu zu schreiben, wenn es jemanden Interessiert.
Wenn es niemanden interessiert oder der Test für die Mitleser irrelevant ist, da die Geräte in zwei Klassen spielen, habe ich kein Problem damit, meinen Erkenntnisgewinn aus dem Vergleich für mich zu behalten. Wenn du @Präzi einen besseren, aussagekräftigeren Test mit mehr Geräten machen möchtest, bitte nur zu.
Auf weiterern OT hier werde ich nicht weiter eingehen.
Wenn es also jemanden außer Präzi trotz oder gerade wegen den unterschiedlichen Geräteklassen interessiert, werde ich nächste Woche etwas dazu schreiben, ansonsten halt nicht.