Wärmebild Vorsatzgerät unter 3000€

für alle die ein CL-42 kaufen wollen, fragt mal bei einem DDoptics Händler an. Da gibt es eine Frühjahrsaktion Liste 3050,- Ladenpreis je nachdem was der Händler verdienen möchte, so um die -xx% Luft hat der Händler noch genug. :)

Hallo
Ich habe gestern Abend noch etwas gelesen und ein paar Videos geschaut.
Folgende Vorsatzgeräte werde ca jetzt versuchen man in die Hand zu bekommen.

INFIRAY XCLIP CL42
Hikmicro Thunder
Nitehog Viper

Vielen Dank noch einmal für die vielen Vorschläge.
Gruß Jagd93

Wenn du hier paar bekannte Händler direkt anrufst, kriegst du Guide TA-450 deutlich unter 3000

Zuletzt bearbeitet:
Das TA450 würde ich auch auf keinen Fall außen vor lassen. Das würde ich mal mit vergleichen und wenn die Quali verglichen zu den anderen besser sein sollte, überlegen ob es nicht doch eine Option ist. Auch wenn ich von der nicht komplett deaktivierbaren Kalibrierung absolut kein Fan bin.

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Dann versuche mal im Moment eins der 3k Klasse in die Griffel zu kriegen . Viel Glück
Scheint aktuell alles ausverkauft zu sein. Siehe active Hunting , jagdspezi etc.

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Ich bin ja auch aktuell auf der Suche. Schwanke zwischen dem Viper und einer Nr. größer. Denke in der Klasse könnte man das Viper vs. das 450 mit dem größeren Akku in Betracht ziehen und eine Stufe mehr das Krypton vs. CH50. Ich traue der Präzision noch nicht wirklich: dem Viper und dem Krypton wird eine gute Präzision nachgesagt und bei den anderen gibt es abweichende Meinungen. Es gibt natürlich auch so gut wie keiner gerne zu, das der 4000 Euro Eumel 10cm streut.

JEF

Ist nur die Frage, ob das noch Stand der Technik ist.

Weil? Weisst du mehr?

Bei Consumer-Technik, die auch noch dazu "am Anfang" steht, ist gekauft = veraltet. Aber "immer noch etwas warten" bedeutet auch "nie eins haben".

Sofort "das Neuste" kaufen, bedeutet aber auch Kinderkrankheiten zu riskieren, wie bei der ersten CL42 Generation oder jetzt dem Viper mit der "nach dem Schuss Licht aus"- Problematik.

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Weil? Weisst du mehr?

Bei Consumer-Technik, die auch noch dazu "am Anfang" steht, ist gekauft = veraltet. Aber "immer noch etwas warten" bedeutet auch "nie eins haben".

Sofort "das Neuste" kaufen, bedeutet aber auch Kinderkrankheiten zu riskieren, wie bei der ersten CL42 Generation oder jetzt dem Viper mit der "nach dem Schuss Licht aus"- Problematik.
Beim Viper soll das laut Ruag gelöst sein.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
438
Oben