Wäller treffen 1/2011

Zur Sttrecke kann ich nix sagen.......war meine Hunde suchen.... ich schwebte zwischen Himmel und Hölle....wusste nicht ob ich weinen oder heulen sollte...... aber nun liegen die Jungs im Hotelzimmer und sind in Ordnung. GSD!!!! So was will ich nie wieder erleben!!!!!! 4 Std Hunde suchen reicht...

Nu trinken wir Bier und sind glücklich......

A

anonym

Guest
ein paar km weg 5 Sauen 13 Rehe 2 Füchse. Ich war nicht beteiligt. morgen muss ich noch zu 2 Nachsuchen.

Das war ganz grosses Kino! :21:
Wetter = allererste Sahne! :27:
Orga. = besser geht nicht! :27:
Glühwein nach der Jagd = Lecker! :27:
Schüsseltreiben = klasse! :27: :28:

60 Schützen 3 Reviere
2 Sauen :17:

Für diesen Aufwand hätte mehr drin sein müssen!
Man steckt halt nicht drin? Es gibt Tage da gewinnt man und es gibt Tage da verliert man.
Werde gleich noch ein paar Fotos einstellen.
Vorweg aber ganz,ganz vielen Dank nochmal an KSB,Bachstelze und dem 3.Pächter! :27: :28:
War wirklich,trotz geringer Strecke ein wunderbarer Jagdtag! :12:

Es heißt nicht umsonst "Sauwetter"! Heute im Spessart war fast Weltuntergang. Schneetreiben mit Sturmböen. 20 Sauen gefallen. Ein Schütze hatte Weidmannsheil mit 5 Sauen. Diana liebt mich nicht mehr. Schon die 5te DJ ohne Sauenanlauf. Dafür bin ich rechtzeitig nach Hause gekommen, gerade fängt es an zu fieseln - auf den Boden, der heute Nacht noch mit -11 Grad unterkühlt wurde.

Sodelle,hier nun ein paar Aufnahmen die ich von meinem Stand aus gemacht habe. :12:

Dieses Bild sagt wohl alles? :21: Mein Blick nach vorne.
12749452qt.jpg

Nach rechts.
12749467jl.jpg

Nach unten.
12749499if.jpg

und nach hinten.
12749505dh.jpg

KSB hatte seine Treiber nicht im Griff! Machen da einfach ne Ziggipause! :15: :12:
12749514li.jpg

Hut ab für diese Dame!!! Fährt über 600!!! km um im WW zur DJ zu kommen und hat nach all den Strapazen auch noch die Zeit zum Telefonieren (sofern Netz vorhanden?) und zu jedem Anlass auch noch ein Lächeln auf den Lippen. Soviel Idealismus muss man(n) erst mal zutage bringen! @Rannvi dein Quittensäftchen war wieder vorzüglich! :27:
@KSB du solltest dich mehr in "Leckerlies" vernichten üben! :28: Dann wird auch mal was aus dir! :26: :12:
12749650ei.jpg

Nochmals! Vielen,vielen Dank für diesen wunderbaren Jagdtag! :29: :28:

Kann mich nur anschließen :27:
Ein super Jagdtag + Rahmenprogramm :12:
Wenn an dem Tag noch 20 Sauen gelegen hätten, wäre der wohl für immer im Kalender markiert worden, weil dann könnte m.M nach nemmer viel folgen......

Vielen Dank an die beiden ausrichtenden Foristen, ganz besonders natürlich dem KSB :27:

Natürlich waren die Fachgespräche mit den Foristen und die brandenburgische Schnapsprobe auch wieder ein Highlight :12:

So muss jetzt nach den Sauen schauen.......mein Chef wurde gestern quasi überrannt........20 Stück auf dem Acker :30:
Das gabs in dem Revier wohl noch nie.......

Tauwetter=Sauwetter

in diesem Sinne

Grüße und Wmh!

A

anonym

Guest
ich erstatte auch mal weiter Bericht.
Ein frischling mit krellschuss ist am Samstag Ca 700m hinter dem anschuss ins Wundert gegangen wurde dann von nicht genügend schärfen Hunden aufgemüdet aber nicht gegriffen hat 15-20kg. Ich hab nach über 2km abgebrochen die sau hat kein weiteres wundbett angenommen und stellte sich nicht.
Das Reh würde Samstag 1km von mir gesucht und Sonntag nochmal 1km weiter von einem weiteren Hundeführer. Kein wundbett gelegentlich mal wenig schweiß
leider beide suchen erfolglos.
Beide Stücke wurden am Tag der Jagd von nicht ausreichend schärfen Hunden aufgemüdet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
166
Oben