Wäller treffen 1/2011

Was habt Ihr mit Rannvi gemacht. So wortkarg hab ich sie noch nie erlebt.
Es scheint ernst zu sein. :30:

Gruß Wäller

Allet schick :26:
Wollte damit nur bekannt geben, dass ich heil angekommen bin.
So nach 9,5 Stunden Rutschpartie hatte ich abends keine Lust mehr was zu schreiben.
Ick geb mein Statement zum Wochenende dann heut Abend ab :23:

Mich wunderts ja dass unser guter Kaiserstandsbekommer erschienen ist :31:

Ich war auf der Drückjagd im Saarland zwar nicht erfolgreich, aber dafür wars trotzdem wieder ne schöne Zeit.
Und klein Osch wurde nun endlich auch zum Jäger geschlagen :13:

Auf der Strecke lagen 7 Rehe und 1 Sau. Also bei der Anzahl der Schützen nicht sehr viel.
Und bei 18 Schüssen auch nicht ne hohe Ausbeute. Es waren ca. 50 Schützen.
Aber wie dem auch sei, es war toll im Saarland :28:

Nächstes mal wenn beim KSB Drückjagd ist, dann lad ich mich selber dazu ein :32:

Für wann hast denn die nächste Drückjagd geplant? :12:

Hast übrigens die Mailboxnachricht von Rannvi abgespielt?

Weiß gar nimmer was sie gesagt hat, war da aber auch live dabei :26:

blutiger Anfänger schrieb:
Zur Sttrecke kann ich nix sagen.......war meine Hunde suchen.... ich schwebte zwischen Himmel und Hölle....wusste nicht ob ich weinen oder heulen sollte...... aber nun liegen die Jungs im Hotelzimmer und sind in Ordnung. GSD!!!! So was will ich nie wieder erleben!!!!!! 4 Std Hunde suchen reicht...

Nu trinken wir Bier und sind glücklich......

Wo waren denn deine Hunde? Hams noch ohne die Jäger fleißig weitergejagt?
Die Bracken eines Bekannten waren mal 2 Tage weg :19:

Und sollte Kajo mal länger fehlen, dann hab ich ihn endlich in meinen Händen :31:
(kleiner Scherz, ich klau dir Kajo nicht)

WeiSder Teufel wo die waren!! Auf jeden Fall wurden sie um 18.30 von nem Landwirt eingefangen. Waren aber scheinbar schon wieder auf dem Rückweg. War zu der Stelle wo ich sie geschnallt habe noch xa. 400 Meter Luftlinie.

Na immerhin hast sie wieder :28:

Hab ich aber schon oft mitbekommen, dass manche Hunde gerne ihre Privatjagd veranstalten und noch bissl länger machen :19:

So, jetzt darf ick auch mal wat zum Wochenende sagen.
Wie bereist von Sporti und Walter :12: beschrieben, HERRLICHES Wetter, sympatische gesellige Jäger, lecker Essen und Bierchen. Es haben wirklich nur nen paar Schwarze gefehlt, aber naja, alles Gute is nie beisammen . .

Vielen vielen Dank für die Einladung, KSB und Stelzchen!!

@Sporti: Na da hast de ja dat schickste Foto von mir rausgesucht :21: Vorallem zieh ick da ja ein Gesicht, ick glaub, dat war der Anruf aus Brandenburg mit der Streckenbekanntgabe von der Jagd, zu der ich eigentlich wollte. 11 Sauen :21:

@Walter: Hätte dir mein Likörchen wirklich geschmeckt, hättest de die letzte Fütze Sonntagmorgen nich verschmäht :12:

So, und nächstes Mal zeigt ihr Männers gefälligst soviel Anstand und fahrt mich nach Hause :26:

Für kein Geld der Welt fahr ich in den Osten. Da hätte ich ja Angst, dass sie mir die Felgen vom Auto klauen, wenn ich nur durch ne Ortschaft fahre. Wie das dann erst ausgeht, wenn i das Auto ein paar Minuten stehen lassen würde? :14:

:31:

Ich konnts mir ned verkneifen. Ich fühl mich schuldig, aber doch irgendwie gut :12:

A

anonym

Guest
Harras schrieb:
ich erstatte auch mal weiter Bericht.
Ein frischling mit krellschuss ist am Samstag Ca 700m hinter dem anschuss ins Wundert gegangen wurde dann von nicht genügend schärfen Hunden aufgemüdet aber nicht gegriffen hat 15-20kg. Ich hab nach über 2km abgebrochen die sau hat kein weiteres wundbett angenommen und stellte sich nicht.
Das Reh würde Samstag 1km von mir gesucht und Sonntag nochmal 1km weiter von einem weiteren Hundeführer. Kein wundbett gelegentlich mal wenig schweiß
leider beide suchen erfolglos.
Beide Stücke wurden am Tag der Jagd von nicht ausreichend schärfen Hunden aufgemüdet.

Was ein Scheiss :!:

klausfausf schrieb:
Rannvi,
du Wohnst im falschem Bundesland :18:

Gruss Klaus

Da hast absolut Recht Klaus :28:

Guck mal Klaus:
161kj9.jpg

Vielleicht schaff ichs, mir da mal eine rauszuschießen :13:

A

anonym

Guest
Osch versuchen kannst du das :18:
Aber ohne eine ordentliche Einweisung, eines Sauen erfahrenen Jägers ist das schwer, sehr schwer :12:

na ja beim nächsten Hessentreff in der Wetterau kannste mal ne Le(h)erstunde erhalten :18:
:28:
womöglich auch noch Kostenfrei :18:

Waiha Klaus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
90
Oben