Vorstellung Tierschützer

Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von I:

In welchem Forum soll denn das gewesen sein?
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo I,

bei mir war es in diesem Forum. Ich gebe aber zu dass ich geradezu liebenswürdig hinauskomplimentiert wurde. Obwohl (ich oute mich mal kurz) wir (my family and I) uns vorwiegend von Grünzeug ernähren und ich eigentlich nur an Rezepten interessiert war. Ich konnte mich allerdings bei definitiven Unwahrheiten nicht zurückhalten und das Wars dann.
@jagers: liegt an meinem Alter und der Gegend, in der ich aufgewachsen bin. Bei uns "to hus" gabs aus Traditionsgründen (Nachkriegsgeneration)überwiegend Grünzeug zu essen und ich führe aus Gewohnheitsgründen diese Tradition fort.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:



mit bigrolfiswatchingyou Gruß
augen-06.gif

rolf
<HR></BLOCKQUOTE>


nimms nicht krumm; Rolf...
aber du schmückst dich schon wieder mit
fremden Federn...

also wirklich;
die Augen sind deutlich
hübscher als deine

Mit Kennergruß
Andreas
 
Registriert
29 Sep 2002
Beiträge
197
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tierschützer:
@ boarhunter
Entschuldigung, bitte genau lesen und recherchieren, ich würde gerne wissen wer die beiden ersten Bewerter, nur als Reaktion auf meinen Namen hin, mir gleich eine
ordentliche Bewertung
verpaßt haben.

Tierschützer
<HR></BLOCKQUOTE>

meine Güte ist der neugierig!

...mittlerweile bist Du bei 18 negativen angelangt...auch von mir ein Eichenblättchen

würdest Du lieber mal Deine Tierschützeraktionen preis geben...als ständig wissen zu wollen, wer die Bewertungen abgegeben hat!!!

oh er ist ja schon weg....bin ich wiedermal zu spät *giggel*

bin mal gespannt, wer sich jetzt hier outet als altes forums-mitglied...der uns testen wollte.....

den test find ich ím übrigen sehr albern!!!!

[ 23. M
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Selbst wenn sich dieser "Tierschützer" verabschiedet hat, sei jedem seiner Gesinnungsgenossen mal mit auf die Jagd zu gehen. Aber da man maches Klischee und vorgefasste Meinung revidieren müsste, bleibt man fern und beharrt auf alten (meist falschen) Vorurteilen. Das betrifft nicht nur die Jagd selbst, sondern auch Randbereiche wie Hundeprüfungen, "wo die Jäger ihre Hunde auf arme Hasen und Enten hetzen". Über die Nichtjagdhunde, die arme Rehe reißen und Katzen, die armes Jungwild und arme Vögel fangen, regt sich kein "Tierschützer" auf, auch nicht über arme große Hunde, die in zu kleinen Wohnungen gehalten werden,und deshalb neurotisch und aremn Menschen gefährlich werden. Man muss nur durch die richtige Brille sehen, dann passt es schon ins eigene Weltbild. Eigentlich brauchen wir auf der Jagd keinen Tierschutz, weil die Waidgerechtigkeit viel weiter reicht.
Gruß an alle unverklemmten und Argumenten zugänglichen Tierschützer, mit denen wir uns Jäger durchaus einig sehen können.
icon_cool.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Zitat v. Henry
Eigentlich brauchen wir auf der Jagd keinen Tierschutz, weil die Waidgerechtigkeit viel weiter reicht.
<HR></BLOCKQUOTE>
Dann sollte man doch Tierschutz in "Waidgerechtigkeit" unbenennen. Die angewandte Waidgerechtigkeit wird im negativen Sinne besonders deutlich bei Treib- u. Drückjagden, sowie bei der Jagd auf Federwild. Und Bau- u. Fallenjagd sind natürlich auch "Waidgerecht" und entsprechen mehr als den minimal Forderungen des Tierschutzgesetzes, oder??
Nutria
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

... Und Bau- u. Fallenjagd sind natürlich auch "Waidgerecht" und entsprechen mehr als den minimal Forderungen des Tierschutzgesetzes, oder??
<HR></BLOCKQUOTE>

Richtig - du lernst ja dazu! Langsam zwar, aber immerhin. Erfreulich.

icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:


......
Obwohl (ich oute mich mal kurz) wir (my family and I) uns vorwiegend von Grünzeug ernähren und ich eigentlich nur an Rezepten interessiert war.
......
<HR></BLOCKQUOTE>

Rolf, die kannst du auch hier bekommen! Stell doch eine Anfrage in der passenden Rubrik und dir wird geholfen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif



Tofukracher

500 Gramm Tofu Natur
Öl
Gewuerze

Tofu in kleine Wuerfel schneiden, in sehr heissem Öl knusprig braten.
Gewuerze darüberstreuen, kurz mit anbraten. Tofukracher eignen sich
besonders gut, um sie als knusprige Zugabe über fertige Gerichte wie z.
B. Suppen zu streuen, sie kalt über den Salat zu geben oder, zusammen
mit einer braunen Sauce, Reis und Salat, als Hauptmahlzeit zu essen.
 
Registriert
26 Jul 2001
Beiträge
1.810
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:


Hallo I,

bei mir war es in diesem Forum.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich hab' auch mal'n Blick reingeworfen ... die armen Schweine werden ja genau so beoberlehrert wie wir ... naja, irgentwelche Gemeinsamkeiten muss es da ja geben ... zwischen Jägern und Jäger-Jägern. Echte Fanatiker und ter sich, sozusagen
icon_wink.gif


Joachim
 
Registriert
26 Jul 2001
Beiträge
1.810
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tierschützer:
V o r s t e l l u n g verschoben,

Mfg Tierschützer
<HR></BLOCKQUOTE>

Aus dem Profil:
[...]
>arbeitslos = Privatier
>Homepage: http://
>Hobbies: Tierschutz in allen Variationen
>Jagdgelegenheit: Ich will nicht jagen!!!
[...]

Na gottseidank, endlich wieder ein Blättchen für meine Vorurteilssammlung
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif


Joachim
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
506
Oben