Vorstellung Tierschützer

Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Also manchmal könnte man meinen, fast das ganze Forum wartet in masochistischer Erregung nur auf die nächste Provokation
icon_wink.gif


In gierigererwartungaufdennächsten Gruß
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ja natürlich, wir haben wieder einen Gutmenschen vertrieben.
Im Langwaffenthread hat er mich, nachdem ich meine Meinung zu einem bekannten Repetierer aus dem Allgäu genannt habe und mir auch noch einen eigenen 98er bauen lassen möchte, gleich als Waffennarr tituliert.
Soviel zum Thema Toleranz.
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir.
Was ich über deine Postings denke, sag ich besser nicht, es könnte in Beleidigungen enden.

Ich freu mich das du da bist, dann han der liebe I noch jemanden auf seiner Seite stehen.

Anja
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
Stöbi, jetzt übertreibst du aber wirklich...

Wenn ich mir vor Augen halte, was der gute I sich schon alles durchlesen musste, dann war das hier beim Tierschützer noch harmlos. Wer so dünnhäutig ist, der verlässt besser das Forum, sonst springt er noch bei Hochwasser aus dem Kellerfenster oder wirft sich hinter einen Zug. Er hatte doch schon längere Zeit mitgelesen und wusste, was hier abgeht. Wenn hier mal richtig diskutiert wird und die verbalen Fetzen fliegen, gleich auf "Büähhh, der böse Onkel hat mir mein Räppelchen weggenommen!!!" zu machen, zeigt nicht gerade Wesensstärke.
Ich persönlich habe für mich beschlossen, dass ich mich aus den öffentlichen Diskussionen mit den "Tierschützern" hier im Forum raushalte, sie eigentlich auch nicht weiter verfolge, da sie m. E. sinnlos sind. Sie wollen nicht "bekehrt" werden und andersherum ist es genauso.
 
Registriert
18 Aug 2002
Beiträge
1.324
@ Stöbi

hast du dich schon mal in ein Tierschutzforum eingeloggt?

Ich habe es mal für 20 minuten geschafft, ich hatte mich gerade erst im Profil beschrieben und mein Einstiegsposting verfasst, schwupp, schon war ich raus. Und das nur weil ich angegeben hatte, das ich jage. Ich hatte niemanden beleidigt, sondern war auch auf Meinungsaustausch aus! Kannste abhaken! Nix tolerant! Und er hätte ja nicht gehen brauchen! Ich bin gegangen worden!
Also bitte Frank, sei nicht so verbittert über vielleicht etwas zu emotionale Postings einiger Foristi!

Gruß houndman
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tierschützer:
V o r s t e l l u n g verschoben,

bis zum Outing.

Siehe Dies & Das, Thema: Warum Jagd (S. 3 und S. 4).

(oder warum auch Jäger tolerant sein sollten)

Mfg Tierschützer
<HR></BLOCKQUOTE>

Und da ich grade so gut gelaunt bin, sag ich mal, was ich denke:

Findest du es nicht etwas primitiv??
Dein Verhalten erinnert mich an ein paar kleine Kinder. Die ersten Bewertungen gegen dich verstehe ich nicht so recht. Wenn man sich allerdings so verhält, und versucht ein Katz-und-Mausspiel zu spielen, darf man sich über diese Bewertungen nicht wundern.

Anja
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hallo aufwachen,
Der liebe Tierschützer hat sich verabschiedet.
Der macht jetzt die Augen zu wenn er Wild und Hund sieht.
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
[QB]Hallo aufwachen,
...QB]<HR></BLOCKQUOTE>

icon_wink.gif
 
Registriert
18 Aug 2002
Beiträge
1.324
Womit wir wieder beim Thema wären!

Jagd ist eben doch nur was für harte Männer
icon_biggrin.gif


mit nichtganzernstgemeint Gruß
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von houndman:
Womit wir wieder beim Thema wären!

Jagd ist eben doch nur was für harte Männer
icon_biggrin.gif


mit nichtganzernstgemeint Gruß
<HR></BLOCKQUOTE>


???? Wie bitte?

Anja
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
BlaserR93, houndman,

ich kenne den Menschen nicht. Sein Auftreten war etwas sonderbar. Aber ich reagiere auf Jagdgegener/-kritiker eher neugierig als distanziert. Einige sind recht pfiffig, mit wachem Verstand.

Zur Überwindung eigener Betriebsblindheit und Standortbestimmung sind sie dann schon wertvoll. Eine prophylaktische Abwertung halte ich für unangebracht. Ein unbelastetes Beschnuppern ist danach fast unmöglich.
 
Registriert
18 Aug 2002
Beiträge
1.324
Volle Zustimmung!

Nur sollten sie dann auch nicht nur mit Halbwahrheiten handtieren! Aber gegen Idiologie ist kein Kraut gewachsen, das gilt für beide Seiten!
 
A

anonym

Guest
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Tierschützer & unsere lieben Grünensind schon ein großes Problem für uns geworden.Fanatische Naturapostel und Jagdgegner.Diskussionen mit diesem Personekreis bringen absolut garnichts und zumindesz ich bin froh wenn ich mit diesem Personenkreis nicht diskutieren brauche.
WH.Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
562
Oben